| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() vermutlich wird deine frau auch einer von denen sein die nachkommen, eine frau mit verstand die in deutschland lebt würde dich bestimmt nicht heiraten, oder sie müßte arbeitsamt heißen oder so
![]() lass bitte solche billigen sprüche, machst dich lächerlich wohlbemerkt !!! |
|
||||
|
||||
![]() Aber ich mache sie trotz dessen darauf aufmerksam!
Artik dinleyip adam/hanim olmayi tercih ederseler ne mutlu onlar ve bizim icin ama eger hayir deyip dinlemezseler veya dinlemezlikden gelirseler vah onlarin gencligine vah vah vaaaaaaaaaaaaaaah ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() Mich würde es wirklich sehr interessieren was ihr an Argumenten hättet um dieses all umstrittene Klischee zu bekämpfen
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() DAS DU DIESE AUFMERKSAM MACHST
![]() eine freundin von mir ist therapeutin, sie therapiert tgl. solche fälle, in den meisten fällen scheitert es, liegt aber weniger an meiner freundin sondern an deren blut ![]() |
|
||||
|
||||
![]() hallo erstmal, ich wundere mich das sogar in den köpfen mancher unserer landsleute die klischees vorherschen. warum eigentlich? was denkt ihr eigentlich wer wir türken sind? ist es nicht mehr als ein paar pubertierende möchte gern machos die mit gegeelten haaren gefakten klamotten und halbvollgetankten 3er bmws die strassen abklappern und sich benehmen wie der letzte asi? ist es nicht mehr als ein paar dutzend hauptschulabbrecher die nicht genügend gefördert wurden ja sogar ausgegrenzt wurden weil man sie ins blickfeld der deutschen arbeitergesellschaft passen? ist es wirklich nur der prol der sich von irgendwelchen barbara salesch und co. einkaufen lassen um in eine verbrecherrolle zu schlüpfen wofür sie ohnehin schon bekannt sind?also langsam gehts mir echt aufn sack (wenn ich mal das so vulgär formulieren darf) hallo es gibt leute die haben sich den arsch aufgerissen haben sich hochgearbeiten studiert tragen akademische titel oder sind zumindest so weit fortgebildet das sie eigenständig arbeiten und arbeiten lassen arbeitsplätze schaffen und in die kasse zahlen. leute die dem verhassten vaterstaat als polizisten (dem schreibfluß zuliebe verzichte ich auf die weibliche form) anwälte etc. dienen - leute die euern müll vor der haustür abräumen. hier macht mal die augen auf!! wer von euren lieben freunden ist den so ein klischee türke?? also von meinen überhaupt niemand. ich habe vorwiegend türkische freunde und kann von keinem behaupten das er auch nur im geringsten etwas mit den v.a. in den medien (und daran liegts wohl) plakatierten asi macho klische türken gemeinsam hat... warum in aller welt muss ich mich behaupten???dieser krankhafte zwang zeigt doch gerade das man sich nicht mit den deutschstämmigen gleichgesetzt fühlt- und wegen jungfräulichkeit und überhaupt nationale ehen ach wirklich da kann doch jeder denken und tun und lassen wie er lustig ist oder?
|
|
||||
|
||||
![]() Die Jugendlichen von dennen du sprichst schauen sich das klischee von ihren Älteren "ABIS" ab
![]() |
|
|||
|
|||
![]() die meissten tuen immer so neumannklug!!
seht euch doch mal die türken auf der strasse an! die,die man nie ohne klicke sieht.labbern fast jedes mädchen an,sehen aus wie irgent so ein bilo aus dem dorf und ruinieren unseren ruf der schon so nicht gerade der beste ist. oder die türken aus der disko!! da könnte ich geschichten erzählen das glaubt keiner.sind immer in schlägerreien und ärger verwickelt.das ist auch der grund warum wir es immer schwer haben in klubs hinein zu kommen. und warum? weil es den klischee türken eben gibt! es gibt den potenziellen ärger macher nun mal! wir sind die geborenen machos!! wer kann das gegenteil beweisen???? |
|
||||
|
||||
![]() Aber zum glück ist nicht die Gesammteuropäische bevölkerung an Türken diesem Klischee gebunden! Es gibt Klischee Türken aber es ist halt wie in Jeder Stadt in Europa sag ich mal so das sie nur in Gruppen auftauchen und nicht die Gesamtnationalistische bevölkerung vertretten sie fallen nur schreg auf!
|