Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Sport - Fussball

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.08.2004, 01:44
airdem

Standard Det get leng :)) o.T.

ohne Text
Alt 20.08.2004, 03:12
airdem

Standard Tief, tiefer, am tiefsten...

Ilhan Mansiz ist das beste gegenwärtige Beispiel dafür, dass es sehr schnell nach unten gehen kann.

Leisstungskurve steil nach oben bis zum Höhepunkt bei der WM2002 und dann der stetige Abstieg:

Zwei OPs, ungewollter Wechsel nach Japan, wieder Verletzung mit weiteren OPs und jetzt sogar Trennung von der Ehefrau.

Heute kam auf LigTV genau diese Thema. Ich habe auch im Internet bisschen nach News gesucht aber nichts gefunden.

Seine erste Knie OP hatte er in der TR. Nach wieder auftretenden Beschwerden in München. Danach erstmal schmerzfrei aber dann der Schock, weitere OPs mussten her. Momentan soll er nur mit Krücken laufen können. Erst ab Oktober kann er wieder zurück auf den Rasen.

Sinan Engin hatte mal gesagt: "Maalesef buraya kadarmis. Yeni Ilhanlar bulmamiz gerekiyor." Ich hoffe, dass das nicht ganz stimmt. Auch andere hatten sehr schlimme Knie-OPs hinter sich und konnten weiter machen.

Ich hoffe, nur, dass er wieder spielen kann und zu seiner alten Stärke zurückfindet. Denn solche Spieler bekommt unser Fußball nicht oft.
Alt 20.08.2004, 03:13
airdem

Standard Sorry, nicht Oktober sondern Januar 2005

ohne Text
Alt 20.08.2004, 08:35
Benutzerbild von korkuteken
korkuteken korkuteken ist offline
Neuer Benutzer

Standard o.T.

21 17:00 İstanbul - F.Bahçe 1-2
21 19:00 G.Birliği - B.Ş. Ankara 3-0
21 19:00 Malatya - Trabzon 1-2
21 19:00 Samsun - Konya 2-0
21 20:00 Denizli - Beşiktaş 1-2

22 17:00 A.Sebat - D.Bakır 0-2
22 19:00 G.Antep - Sakarya 2-0
22 19:00 G.Saray - Ç.Rize 3-1
22 19:00 Kayseri - A.Gücü 1-1
Alt 20.08.2004, 11:55
Benutzerbild von ata
ata ata ist offline
Neuer Benutzer

Standard adam degil !!! o.T.

ohne Text
Alt 20.08.2004, 12:37
Benutzerbild von kes
kes kes ist offline
Neuer Benutzer

Standard welche alte stärke???

hatte echt nur ein gutes jahr, wo er mit arif gemeinsam torschützenkönig wurde...

sonst war er lieber außerhalb des platzes aufm rampenlicht.

die medien haben íhn mit beckham verglichen...ok beckham ist viel im tv...aber er bringt immer seine leistung...yani ilhandan uzakdan yakindan ilgisi yok.,.. )
Alt 20.08.2004, 12:38
Benutzerbild von kes
kes kes ist offline
Neuer Benutzer

Standard Hurriyet *hakan sükürün alternativi yok*

Acı ama gerçek

Milli Takım yetkilileri, artık futbolunun son demlerini yaşayan golcü oyuncunun yerine bir çok isim denedi, ancak hiçbiri bekleneni veremedi. Belarus maçı bir kez daha gösterdi ki, Hakan Şükür’ün veliahtı yok.

5 maçta 5 gol

2006 Dünya Kupası Eleme Grubu maçları öncesi son hazırlık karşılaşmasında Denizli’de Belarus’a 2-1 yenilen Türkiye, gol yollarında Hakan Şükür’e alternatif bulamıyor. Belarus filelerini havalandırıp ay yıldızlı formayla 46. golüne imza atan yıldız futbolcu, millilerimizin son 5 maçta rakip filelere gönderdiği 7 golden 5’ini kaydetti
Alt 20.08.2004, 12:51
Benutzerbild von cengaver
cengaver cengaver ist offline
Neuer Benutzer

Standard bencede cok dogru bir kanit !

hakikaten yok .
su son on yilda cok forvet gördük ama aralarinda bir tek kalici olan

hakan sükür .

kendisi icin büyük bir basari !
türkiye ligi adina aci bir gercek !
Alt 20.08.2004, 14:58
unknown

Standard war eıgentlıch saban sükür beım 6-0

von fenerbahce gegen 6saray dabeı? wenn ja dann hat er weder eın eınzıges tor gemacht noch hat er eınes der 6 tore dıe 6saray kassıert hat verhındern koennen. aber egal ob mıt saban sükür oder ohne wır gewınnen gegen 6saray ımmer unter und unter allen nur erdenklıchen bedıngungen. voellıg scheıss egal wır schlagen sıe und damıt hat sıch dıe sache auch schon. wır haben sıe sogar ın ıhrer sogenannten blütezeıt mıt 4-0 nach hause geschıckt mıt so klangvollen namen wıe hagı, emree und okan, taffarel und was weıss ıch noch mıt wem. 6saray war gegen uns ımmer der looser und wırd es auch bleıben mıt oder ohne saban sükür. punkt basta.
Alt 20.08.2004, 15:29
Benutzerbild von blackflame
blackflame blackflame ist offline
Neuer Benutzer

Standard o.T.

backham macht immer seine sache?
naja, soweit ich das beurteilen darf, macht er nix anderes als scheiße! *gg*

bei ilhan hast du schon recht... ilhan hatte n gutes jahr, doch der ruhm hat ihm sehr geschadet...
so wie ich das in erinnerung habe, ist der eh nach der wm immer mehr gesunken. sonst hätte bjk ihn sicherlich net gehn lassen...

(oefs, da beweg ich mich auf dünnem eis, ich kann mich an damals nicht mehr so genau erinnern, lasse mich jedoch gern vom gegenteil überzeugen, falls das net stimmt)

angaben ohne gewähr *gg*
Antwort