| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() ...denn schon zu verlieren. Wenn du nicht fragst, hast du eh nix davon. Vielleicht wartet sie genau auf dich und du sitzt da und denkst dir, die könntest du nicht ansprechen weil sie nicht an dir interessiert wäre. Kannst in Köpfe anderer Leute gucken? Ich nicht! Ich würde sie ansprechen, wenn sie nö sagt, ist es doch egal...degilmi yani?
|
|
||||
|
||||
![]() Bir bayan taniyorum, kisa boylu, ama güzel mi güzel...demek"ki yerine göre uyuyor bu söz (Aber nicht in Norwegen und Finland habe ich mir sagen lassen, da sind die alle etwas größer). ;-)
|
|
||||
|
||||
![]() ..nerde yaziyormus öyle birsey? Güzele güzel yakisirmis diye? Sokakta gözelrini bir ac ve milleti gözet, cogunlukla güzel denilebilen bayanlar per yakisikli olmayan erkekler ile dolasirlar, cogu hatta evlidir bile. Acaba nedendir böyle, hic merak etmedinmi? Güzellik gecici bir olay, o gectikten sonra ardinda kalan karsindaki insani doyurmasa bir anh evvel yalniz kalirsin, veya ömrünün sonuna kadar o kisiyi cekersin, artik kendin bilirsin.
Gönül konusunda karsindaki insani yönetemesin, zorla güzellik olmaz diye bir söz vardir, belki duymusundur. Haydi bana eyvalla! |
|
||||
|
||||
![]() ...Männer sind das wohl meistens sinvolle Investitionen, die den Fortbestand gewährleisten sollen. Einen Ferrari z.B., damit kann schon so manches auftun, mit Sicherheit...und dann ist es Abends auch nicht mehr so kalt im Bett ;-) nicht böse gemeint...
|
|
||||
|
||||
![]() schauen meiner Meinung nach :
wenn sie es ernst mit einer Frau meinen: auf die Ausstrahlung, auf das Benehmen der Frau, auf das Lächeln.. wenn sie es nicht ernst meinen: auf den po etc.. ist das nicht eine tolle Theorie ![]() |
|
||||
|
||||
![]() schauen meiner Meinung nach :
wenn sie es ernst mit einer Frau meinen: auf die Ausstrahlung, auf das Benehmen der Frau, auf das Lächeln.. wenn sie es nicht ernst meinen: auf den po etc.. ist das nicht eine tolle Theorie ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Das edelste am menschen ist der Geist
|
|
||||
|
||||
![]() Also, das Kommentar mit dem schönen Lächeln ist ja ganz nett. Und vor allem auch, das der Geist des Menschen auch eine große rolle spielen kann bei einer Beziehung. Aber sollten wir nicht ehrlich sein. Die Praxis sieht doch ganz anderst aus.
Letztens bekam ich sogar von einem Mann zu hören, daß ich sogar zu nett wäre...und fast zu nett, wie die Poliana. (Für Poliana war alles schön und nett. Sie war gut und die Welt war gut - Lebenstheorie von Poliana) Mit Poliana verglichen zu werden, ist schon eine Beleidigung, denn jeder weiß, daß man heute mit der Einstellung nicht überleben kann und sogar deshalb oft mal auf die Schnautze fallen kann. War jetzt genug theorie am morgen. Einst steht fest, die inneren Werte zählen heute gar nicht mehr. Aber worauf achten nun unsere Männer, wenn sie eine Frau erobern möchten, die sie auch heiraten möchten???? Für eine langanhaltende Heirat reicht doch Schönheit alleine nicht aus. Und nett soll man auch nicht sein.???!! Was ist es bitte dann. Es ist echt zum Verzweifeln!!!! |
|
||||
|
||||
![]() Du, glaub mir, ob Männer es ernst meinen oder nicht...ihr Zielbereich bleibt immer der PO oder die Brüste.
Was würdest du denn machen, wenn dein Freund mit dem du bereits zusammen bist, dir eines tages sagt, daß dein Po ihm auf den ersten Blick beeindruckt hat?? Damit möchte ich nicht sagen, daß die Männer pervers sind. Nein, das gehört nun mal zur Natur der Männer und sie können auch gar nicht anderst. Aber wie hat man als Frau denn überhaupt chancen, in dieser Gesellschaft, eine Beziehung mit einem Mann anzufangen, mit dem Gedanken...kein Sex bis zur Ehe. |
|
|||
|
|||
![]() Die schönsten Frauen werden am meisten betrogen!
siehe J.Lo. Kylie,Hülya Avsar u.s.w |