| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() ermis de degilim
ben sadece özgürüm ![]() bu kadar, fark bu |
|
||||
|
||||
![]() sieh es mal symbolisch, sie können ja wohl schlecht die Kopfhaut und die darunter liegneden Hirnsegmenet entfernen.
Wenn du die Ablution machst ist es ja auch eine seelische Reinigung und keine 100% körperliche - folgst Du mir ? Auf jeden Fall- sind Haare Mittel zur Verführung, Verschönerung und sonst allen Unheils ... ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() entscheiden, sondern MUSS sich scheren lassen?
|
|
||||
|
||||
![]() die Frauen zu schlagen?
![]() Weil man sonst in die Hölle kommt??? *selten so gelacht* |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() gecenlerde cok dogru sözler okumustum:
Her toplum hakk ettigi yönetime sahip olurmus... Biz ne kadar sulh icin gayret etsekde, mutlaka dini cambazlar cikacak, cocuklarimizin beyinlerini yikayip ellerimizden almaya gayret edecekler, islami alet edecekler kendi amaclari icin, bombalari ve cocuklarimizi öldürecekler. Biz o tür yasam tarzinda bulunanlari toplumuzda tolere ettigimiz sürece! Istanbulda daha dün bombalar patladi! Bende simdi aralarinda ölmüs olabilirdim... You know what I mean? |
|
||||
|
||||
![]() Du bist kein Arzt und Du bist auch nicht Gott.
Ich wette mit Dir, dass Du auch bislang nicht einmal den Kuran durchgelesen hast... hauptsache labern gelle? auch ok ![]() |
|
||||
|
||||
![]() entscheidungen" gibt!
wenn jeder schwachkopf auf die idee käme, das zu tun, was er wollte, dann kann sich die armee auch gleich selbst erschießen. es wird das getan, was die obersten befehlshaber geplant haben und für richtig halten. und die geschorenen, kurzen haare sind nun mal festgelegt, sei es aus hygienischen, disziplinarischen oder was-weiß-ich-nicht für gründen. außerdem dürfen die deutschen soldaten ihre haare solang haben, bis sie nicht aus dem helm ragen. übrigens ist mir aufgefallen, dass du sehr oft (um nicht zu schreiben, immer) im wesen deiner beiträge sich sehr widersprechende dinge schreibst, wie z.b., dass du einmal einen sehr guten und ziemlich informativen beitrag postest, dann aber im nächsten beitrag den größten schwachsinn produzierst, den noch nicht einmal der größte schwachkopf von weibee(r) gewollt produzieren könnte. ich frage mich, wann du immer ausrutschst, etwa, wenn"s gut war oder wenn"s wieder einmal schwachsinnig war. :-)) that"s my mind. :-Pp |
|
||||
|
||||
![]() ich kann es auch nicht nachvollziehen wenn mann unterhose anzieht und es drückt
![]() ![]() |