| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() sen de madem öyle..suudi arabistan veya §arka veya iraka miraka gitmen lazim.
|
|
||||
|
||||
![]() aber auch kein Grund Fürs Schenken einer extra Zuneigung
|
|
||||
|
||||
![]() birbiriyle alakasi olmayan cok farkli insanlar atatürkü agzina aliyorsa demek ki atatürk kendini net ve tutarli ifade edememis.. atatürkün ideolojisi kullanilmaya müsait..lastik gibi cek cekebildigin kadar.
onun icin en iyisi yasaklayacaksin: Nasil ki din ve irk adina politika yapmak yasak sa, atatürk adina yapmayi da yasaklayacaksin.. |
|
|||
|
|||
![]() keine Lust mehr mich zu wiederholen.....
Ben sadece Kurana uyanlari kabul gördügünü kabul etmeye basladim, ama yinede Hadisler din degildir ve cok dikkatli kullanilmasi gerktigini söyledim..... Benim görüslerim öyle dünden bugüne degismez..... her zaman ayni seyi söylerim, döneklik bulamazsin bende |
|
|||
|
|||
![]() oder besser Steinige mich doch..... denn das steht ja in deinem Religion geschrieben....
|
|
||||
|
||||
![]() Merak etme ben cocuklarimi ve gelecek neslimi bu almanyada fitnelerin icin de büyütüp yetistirmeyi düsünmüyorum.
Burdaki yasitlarimi görüyorum ne din nede soyunu biliyorlar. Nein danke, ich erleichtere der deutschen regierung und verzichte auf meine deutsche staatsangehörigkeit in dem ich den nächsten jahre auswandere für Allahs wohlgefallen. o yüzden dert etme ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ?? komm bitte wie primitiv du bist.
ich habe niemals den 11 september fut gut erklärt! ich bin sogar der meinung das dahinter Amerika und Israel steckt. Denn die Muslime haben so etwas abartiges nicht nötig du depp! |
|
||||
|
||||
![]() OH GOTT TÜRKCEYI ARABCAYI BIRAKDA TEVHIDI ÖGRENELIM AH KOMM BITTE!
|
|
||||
|
||||
![]() DA WIR IN EINEM LAND LEBEN WO KEINE SCHARIA HERSCHT IST DIESE ART VON STRAFE NICHTIG!! COK BILMIS ALIM ENISKAYA DARUL ISLAM VE DARUL HARBIN FARKINI BILMEN GEREKIRDI!
Umar Ibnal Khattab, Allahs Wohlgefallen auf ihm, berichtete: Allah hat Muhammad, Allahs Segen und Heil auf ihm, mit Wahrheit gesandt. Er hat ihm das Buch (den Koran) offenbart, darunter den Vers der Steinigung. Wir haben diesen Vers rezitiert, verstanden und im Kopf behalten. Der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, bestrafte mit der Steinigung und nach ihm haben wir auch die Steinigung (als Strafe) angewendet. Ich fürchte aber, wenn es lange Zeit über die Menschen (nach dem Propheten) vergeht, bis jemand sagt: Wir finden nichts über die Steinigung im Buche Allahs. Und dann gehen sie mit der Unterlassung einer Bestimmung, die Allah herabgesandt hatte, in die Irre. Wahrlich die Steinigung steht im Buch Allah und ist eine gerechte Strafe für diejenigen, Männer und Frauen, die Unzucht begeht, nachdem sie geheiratet haben, solange der Beweis oder die Schwangerschaft oder das Geständnis vorliegen. Abu Huraira, Allahs Wohlgefallen auf ihm, berichtete: Ein muslimischer Mann kam zum Gesandten Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, während er sich in der Moschee aufhielt, und rief ihm zu: O Gesandter Allahs, ich beging Unzucht! Da wandte sich der Prophet von ihm ab. Der Mann wiederholte seinen Ausspruch, und der Prophet wandte sich von ihm ab. Er wiederholte aber seinen Ausspruch viermal. Als er aber die Zeugenaussage viermal gegen sich selbst leistete, ließ ihn der Prophet, Allahs Segen und Heil auf ihm, zu sich näher kommen und fragte ihn: Bist du geisteskrank? Der Mann sagte: Nein! Der Prophet fragte ihn weiter: Hast du geheiratet? Der Mann erwiderte: Ja! Darauf sagte der Prophet, Allahs Segen und Heil auf ihm: Nehmt ihn dann und steinigt ihn! Abu Huraira und Zaid Ibn Khalid Al-Guhaniy, Allahs Wohlgefallen auf beiden, berichteten: Ein Beduine kam zum Gesandten Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, und sagte: O Gesandter Allahs, ich beschwöre dich bei Allah, entscheide zwischen uns nach dem Buch Allahs! Sein Widersacher, der mehr Wissen als seines hatte, trat heran und sagte: Ja, so soll es sein! Entscheide nach Allahs Buch. Aber ich möchte etwas sagen. Der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, sagte: Bitte! Da sagte der Mann: Mein Sohn arbeitete für diesen Mann und beging Unzucht mit seiner Frau. Die Leute sagten, mein Sohn müsse gesteinigt werden. Daher bezahlte ich die Auslösung für ihn - einhundert Schafe und eine Sklavin. Später befragte ich einige Gelehrte zu dieser Sache, und sie sagten: Dein Sohn muß mit hundert Peitschenhieben bestraft und ein Jahr des Landes verwiesen werden. Die Frau dieses Mannes muß auch gesteinigt werden. Der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, sagte: Bei Dem, in Dessen Hand mein Leben ist, ich werde zwischen euch nach dem Buch Allahs richten! Die Sklavin und die Schafe müssen zurückgegeben werden! Dein Sohn erhält hundert Peitschenhiebe und wird für ein Jahr des Landes verwiesen! Und du, Unais, geh morgen früh zu dieser Frau! Wenn sie es gesteht, da steinige sie! Unais ging zu ihr am nächsten Morgen. Als sie es gestand, führte er den Befehl des Gesandten Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, aus. |
|
||||
|
||||
![]() SEN UZAYDAMI YASIYORSUN?
|