| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() fälscht gilt...
... was ist dann mit den Religionen für die er als die Basis fungiert? Sind sie dann noch verfälschter ? Oder reden die sich raus, in dem sie sagen, "Nein, nur DIE sind verfälscht!" etc. LOL |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() Bari Fenerbahcede sevinc duygusu tadabilsinler hhehehhehehhehe
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() -> schön
-> auto fahren -> pop -> komedi, horro -> TARKAN Bunlar iyi mi dedi *fg* |
|
||||
|
||||
![]() Mit lesen hast ?
Liesmal bitte dein antwort... Ich habe dein antwort gelesen und konnte keine zusammenhang mit mein eintrag finden? Leider nicht um zum ersten mal..!Deine antworte sind echt null und geben keine antwort auf meine fragen die ich druch meine einträge stelle!!!? Ich komme zur dem endschluss: Endwieder du bist an meine einträge nicht interesierst oder du kannst nicht verstehen was ich schreibe!?!?!! Ich will hier jetzt dich nicht aufklären was mezhep ist und was nicht...Ich nehme an du weisst es weil du schon soviel über islam und kuran wissen behauptest!! Alevitin sind nicht so wie du kollege..Die sind zur mindest offen und geben auch mal zur das sie fehlern machen..( Fanatiker ausgenohmen..Und versuch nicht das ich geschrieben hab als grundstein für dein sinnlose behauptungen zur benutzen..!) Du hast recht im Kuran gibt keine mezhep und weisst du warum nicht ? Hoffentlich anwortest du meine frage jetzt da der eintrag AUF DEUTSCH ist..!!! Und mache bitte keine behauptungen das unter laz keine aleviten gibt!Woher weisst du das ?Und noch was glaube nicht an alles was du von gewisse schriffsteller liest..! |
|
||||
|
||||
![]() Bu konustuklarinin ne kadar sacma oldugunu biliyorsun ama yinede yaziyorsun degil mi? Hauptsache du hast deine Nase in jeder Suppe mal drin gehabt.. Bu gidisle burnun koku almaz hale gelir söylemis olayim.. Bir Hadis-i Serifte söyle diyor Hz. Muhammed (s.a.v.): "Wenn du dich nicht schämst, so tu´was du willst."
Eger utanmiyorsan ac orani burani, bu kimseyi ilgilendirmez..! Kimden korkuyorsun ki sen? Senin gibi yazi yazanlarda Allah korkusu bile olmadigini gercekten düsünmeye basladim. Ne kadar aci... Allah yardimcin olsuN! |
|
||||
|
||||
![]() SEN NE KONUSTUGUNU BiLMiYORSUN! AMA BU SENiN SUCUN DEGiL! SENi BÖYLE KONUSTURAN ALCAK ZiHNiYET SORUMLU BUNDAN!
EN DERiN DUALARIMDASIN! |
|
||||
|
||||
![]() erst plabberst du die ganze zeit beweise beweise, ich richte mich nur nach dem Kuran, öyle cok Müslüman kardeslerim sana yeterince kaynaklar gösterdiler Kuran"i Kerim"den, sonra beni yanlis anladin arkadas diye sacmaliyorsun...Sonunda solugun kesildi insallah, delil istiyordun, konussana bu Ayetde sacmadir desene...Hadislere inanmadigini onlarin sacma oldugunu, Hocalarca bir buldurma oldugunu gagaliyosun burda...yaziklar olsun...gercekten....isine geldimi deliller gösterin objektif olun diyorsun, ama her delilleri inkar ediyorsun..nice kavimleri yok oldu aynen senin gibi delil göster deyipte yinede inkar edince....
|
|
|||
|
|||
![]() das unter den Laz welche gibt.....
Ichg sage es ein letztes mal und schliese damit die Diskussion, weil ich es Leid bin mich wiederholen zu müssen...... 1.) Es gibt nur den Islam also keine andren begriffe wie Aleviten oder Sunniten...... also wir alle sind Moslems und ganau so soll man sich nennen..... 2.) Der Resul und Ali und all die anderen, waren weder Aleviten oder Bektasisi, Safis, Sunnis oder sonst noch was ...... Sie waren nur Moslems..... und wenn du der Meinung bist, das du oder Ali oder Bektas den Islam besser versteht als Resul Muhammed, dann hast du ein Gesitesproblem..... Der Resul war der einzige Mensch auf der Welt der es am besten verstanden hat... und er hat in einer Moschee gebetet und nicht wo anders..... 3.) Ums sich Moslems nennen zu dürfen, muss man Moscheen haben ve ayni zamandada Ezan duyulmali...... diyelim Hebesistandan birisi geldi... Ezan sesini duyunca haaaaaaa.... demek ibadet saati geldi ve Ezan sesinin geldigi yerdede Camii vardir..... Aynisini bende onlarin devletine gittigimde uygulayabilmeliyim ve uygulayabiliyorumda..... Bak hemso bunlar hayati kanunlardir.... Koskoca Islam Aleminde... yani Milyarca insanlarin arasinda yapmayan tek sizlersiniz....... hatta Iraktaki Siiler bile Namaz kilyor Allaha ibadet ediyor...... ve bunuda Camiide yapiyor........ Iste bu husus sizleri Islamin disina itmistir..... Kendisini düzeltecek olanlar bizler degil sizlersiniz...... Iyi günler |