| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
![]() konnte fenerbahce schlagen nicht ein einziges mal. daraus folgere ich dann dass rw essen oder ander deutsche 2 und 3 liga mannschaften stärker ind als die sog . topmannschaften der türkei. machen wir uns snichts vor fenerbahce hat den besten trainer, die beste mannschaft, dsen besten vorstand, den besten präsidenten das best stadion, die besten fans und das miste geld. alle anderen mannschaften sind nur witzige randfiguren von denen keine notiz mehr genommn wird. wie ich schon früher sagt bald gibt es nur noch fener und den rest.
|
|
|||
![]() ziemlich viele fenerbahce fans da. habe autos aus östrreich und der schweiz gesehen. war ok aber die tore di volkan kassirt ich weiss nicht. ich glaube ein guter ausländer wäre als torwart für fener ok. aber wenn fenrbahce auch einen ausländischn torwart holt so wie 6saray und karga und hamsi wer soll dann das nationaltor hüten. wirklich schwierige entschweidung ich kann erst mehr zu den toren von kölkn sagn wenn ich sie heute abned im fernsehen seh. abr soweit ich sehen konnte stand er falsch zu ball und war daher nicht mhr in der lage den ball zu erreichen. aber wir sollten nicht vergessen volkan hat uns zum meister gemacht.
|
|
|||
![]() fener wieder meistr wird. es sei es ist eine gute sitte in der türkei, dass di mannschaft die 100 jähriges hat ausnahmsweise zum meister "gemacht" wird. aber ich möchte bei der meisterschaft an einen zufall glauben. ich hoffe das die misterschaft von besiktas nichts mit dem jubiläum zu tun hatte. aber sollte 6saray mit diesem haufen, der unter terim nix gebracht hat meister werden, dann glaube ich nicht mehr an einen zufall. zurück zum eigentlich wichtigen hier zurück zum amtierenden türkischn rekordmeister fenrbahce:
die mannschaft besteht aus viln jungen spielern und wurde zur überraschung allr sofort meister. die spieler kennen sich nun besser haben mhr erfahrung und müssten nun noch leichter meister werden. besiktas wird mit dem neuen trainer erstmal eine phase haben mit schlechten ergebnissen. 6saray da brauchen wir nicht drüber zu sprechen. diese saison wird noch schlimmer für di werden. nach dem rausschmiss von terim wird hagi auch nen abflug machn. del bosque wird auch nichts reissen er kennt weder die türkei noch di mntalität der türken. daum wird allen wieder ein lektion erteiln. |
|
|||
![]() mal im ernst :-) ? ich freu mich schon auf unser nächstes spiel ggn euch egal wo und wann du auch?
|