Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.07.2004, 11:17
unknown

Standard mit leuten

die auf meinem niveau sind du hirnloser
Alt 07.07.2004, 12:41
unknown

Standard salaklar

sizin yazdiklarinizi okudukca untanc ve irenc hissetmekdeyim. kadinlari kötülersek, unutmayinki, ayni anda annelerimizi kötülüyoruz, erkekleri kötülersek, babamiza küfür ediyoruz.
hepimiz türküz, insanis, allahin hatali ve sayif kulariyiz.
erwachsen sein bedeutet nicht nur älter sein, erwachsen sein bedeutet auch die bedeutung von respekt gelernt zu haben!! respekt vor frau, mann und kind.
Alt 07.07.2004, 12:59
unknown

Standard ich frage mich, was dich so besonders

macht, das du über dier nicht bekannte menschen urteilst.
mit deiner einstellung musst du viel erlebt haben in deinem leben, mit solchen menschen wie dier habe ich mitleid.
ich hoffe für dich, du erkennst den wert des seins in dier irgendwann und gibst erst dann kritik an andere ab.
Alt 07.07.2004, 13:36
Benutzerbild von kskbuket
kskbuket kskbuket ist offline
Neuer Benutzer

Standard türkische Männer ?!

wiedermal so ein 0815-Forum ......
ich frage mich, wann die Zeit kommen wird, wo die Nationalität eines Menschen nicht mehr im Vordergrund steht.....
Jede Nationalität hat seine schönen oder schlechten Seiten sowie gute oder schlechte Menschen ......
wenn ich Beiträge lese wie die letzte, dass türkische Männer hirnlos durch die Gegend poppen, könnte ich ne Krise kriegen, weil damit auch mein Vater/Bruder/Freunde mit reingerissen werden, die überhaupt keine Verbindung zu diesen Eigenschaften haben, sowie diverse andere türkische Männer, die intelligent, rücksichtsvoll, loyal und emotional sind. Also kann ich es echt nicht verstehen, wie man so primitive Beiträge posten kann !!!!
Alt 07.07.2004, 13:49
Benutzerbild von lala1
lala1 lala1 ist offline
Neuer Benutzer

Standard schwaches Forumsthema ....

für solche abgelutschten Themen seit Adam und Eva haben wir das Liebe & Flirt Forum ...

aber es ist auch ziemlich schwach von Vaybee selber, dass es solche Themen eher zulässt als andere interessante Themen ...

keine Ahnung was ich davon wenn ich über etws duskutieren soll, was ja so extrem von jedem selber abhängt !

Und mit der Bemerkung, dass mit allen Lochorientationen auch die eigenen Väter/Brüder/Freunde gemeint sind hast Du volkommen recht ....andererseits war es ein Eigentor von der Autorin des besagten Beitrags: schliesslich ist sie (laut ihrer Definition) nichts anderes als das Produkt eines hirnlosen Lochfetischisten ...
Alt 07.07.2004, 14:31
Benutzerbild von ryanphillippe
ryanphillippe ryanphillippe ist offline
Neuer Benutzer

Standard süße soll ich dir mal was sagen?

die frauen die sowas behaupten haben sehr schlechte erfahrungen mit tr männern gemacht und sind jetzt auf einem rachefeldzug...es lebe die FEMINISTISCHE VEREINIGUNG!!!

ist witzig, lese mir gerne solche sachen durch...es amüsiert mich immer wieder ;o)
Alt 07.07.2004, 14:38
Benutzerbild von turntoallah
turntoallah turntoallah ist offline
Neuer Benutzer

Standard jeeeep stimme zu ;) o.T.

ohne Text
Alt 07.07.2004, 14:39
Benutzerbild von turntoallah
turntoallah turntoallah ist offline
Neuer Benutzer

Standard typisch!!

du hast einen schwarzen humor, verstehe jetzt auch warum dieser name
move your as and go to the bahamas
Alt 07.07.2004, 15:13
Benutzerbild von cemdean
cemdean cemdean ist offline
Neuer Benutzer

Standard Endlich mal eine Frau....

...die nicht jeden Mann verteufelt und auch die Schattenseiten anderer Kultur zur Feder bringt.
Diese Schlechtmacherei geht mir allmählich auf den Sack, die Frauen sollten auch mal gute Worte über TR-Männer verlieren.
Vielleicht mal von Eigenschaften berichten, die lobenswert an TR-Männern sind, oder mal Eigenschaften nennen, die sie an Männern anderer Nationen missen.
Alt 07.07.2004, 15:17
unknown

Standard Männer geben Liebe für Sex ..Frauen

geben Sex für Liebe!

Das ist ein wahres Sprichwort. Oder eine Frau ist verdammt naiv, wenn sie direkt in der ersten Nacht in die Kiste mit dem Kerl steigt und an die große Liebe glaubt!

Klar die Enttäuschung ist groß...aber heißt das dann das man alles verallgemeinern muss..
Ich mein sind nur türkische Männer so!

NÖ eben nicht!

Und außerdem zu jeder Sache gehören 2 Personen was Liebe oder Sex anbetrifft!

Peace
Antwort