| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() sag mal gibt es denn kein song mit diesem refrain? so in etwa wie "footballs coming home" oder "bir oluruz yolunda" ??
|
|
||||
|
||||
![]() da mußt Du Darla fragen!
![]() |
|
|||
|
|||
![]() puuurtugal 2:2 hup holand (verlängerung ..silver goal + sieg für POR)
hellas greece 2:1 hop hop chech |
|
||||
|
||||
![]() Das ist das Problem ...
... kann die Gemeinde Izmirs (3 370 866 Einwohner) ... es nicht mit den Berliner Türken (ca. 140.000) aufnehmen ? "Die Deutschen" könnens ja net wissen, sie interessieren nicht türkische facts sondern das was sie von ihrem hörensagen sich einprägen! Daher sollte man sie auch nicht noch ermuntern denke ich ... ... liege ich so falsch ;-))) al" |
|
||||
|
||||
![]() Tscheche bin ?
LOL al" |
|
||||
|
||||
![]() Pavel Nedved (CZ)
[... und dann Davids (NL)!] Bei den "Newcomern" eindeutig: A. Robben (NL)!!! [Z. Ibrahimovic (SWE)] Der Terrier Runi :-P ist für mich eher negativ aufgefallen! al" |
|
||||
|
||||
![]() Wer springt hier nicht?
Wir Tschechen sind es nicht? |
|
|||
|
|||
![]() EM spiel angeschaut, und werde es auch nicht tuen :PPP
ohne unsere türken ist da nichts los ![]() letzens meinte ich so zu einem deutschen kollegen: naaa ist deutschland jetzt weg vom fenstaaa????(weil sie ja das spiel gegen .. ähm ich glaube gegen tschechien verloren haben) da entgegnete er: na IHR habt es ja noch nicht einmal bis zum fenster geschafft! HA HA rockme rock the world |
|
||||
|
||||
![]() Hopp, Hopp, Hopp,
Pferdchen lauf Galopp! Über Stock und über Steine, aber brich dir nicht die Beine, immer im Galopp! Hopp, Hopp, Hopp, Hopp, Hopp! Tipp, Tipp, Tapp, Wirf mich ja nicht ab! Zähme deine wilden Triebe, Pferdchen tu es mir zuliebe, wirf mich ja nicht ab! tipp, tipp, tipp, tipp, tapp! Brr, Brr, He, Steh, mein Pferdchen steh! Sollst noch heute weiter springen, muß dir nur erst Futter bringen. Steh doch Pferdchen steh! Brr, Brr, Brr, Brr, He! Pitsch, Pitsch, Patsch, klatsche Peitsche, klatsch! Mußt recht um die Ohren knallen, Ha! Das kann mir sehr gefallen. Klatsche Peitsche klatsch! Pitsche, Pitsche, Patsch! Ha, Ha, Ha! Juch, nun sind wir da. Diener, Diener! Liebe Mutter! Findet auch mein Pferdchen Futter? Ha, Ha, Ha, Ha, Ha! Juch, nun sind wir da! ![]() |
|
||||
|
||||
![]() bilmiyor muydun? *grinsbreit*
|