| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ich denke nicht dass er keine Ahnung hat... er hat wohl die stärkste TS mannschaft aller Zeiten geformt und aufgebaut... mindestens 5 Nationalspieler und die auch alle gesielt haben... er hat die Jahre über eine sehr gute Mannschaft aufgebaut wie Fatih Terim und dann im entscheidendem Jahr müsste die Meisterschaft geholt worden sein, nur hat das nicht geklappt und alles ist den bach runtergelaufen. Wer weiss wie sich TS entwicklelt hätte wenn sie 95-96 den Titel geholt hätten??? Ich denke schon dass es dann die nächsten Jahre darauf eine TS äre gegeben hätte wie zuvor
![]() Senol Günes ist auch nicht schuld daran dass sie gegen Fener und Vanspor verloren haben, das war die Dummheit der Spieler... es gibt halt zeitpunkte da kann man als trainer nichts mehr machen da muss man solche spiele gewinnen!!! OK seine wechseltakti hat mir bei der nationalmannschaft auch nicht gefallen, aber er ist weit gekommen das muss man auch sehen!!! |
|
||||
|
||||
![]() schalf kindchen schlaf, dein vater ist ein schaf... und schweden ist ganz brav
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Was mussten wir uns anhören, dieser ungeheuere Überheblichkeit der Deutschen, ja wir werden beim Vorbeigehen die Letten und die Tschechen besiegen, und dann treffen wir England oder Frankreich in der Halbfinale. Die Nation mit der selbstzugeschriebenen Überlegenheitsanspruch, wollte mit der Durchschnittlichkeit Europa Meister werden. Schon feierte man den Sieg, obwohl es nichts zu feiern gab. Die Namen der Spieler wurden in den Medien genannt, als wären sie die Götter! Überall klangen die Namen Kahn, Ballack und Co. Ho, ho 70 Minuten gegen Tschechen gespielt, und weil Tschechienstrainer Brückner niemand mehr aus seiner Reservetruppe hat, wechselt er halt einen seinen Stürmer ein; nicht weiter schlimm denken die Kartoffeln, es sind ja nur noch 20 Minuten, das kostet kaum noch Kraft, dann haben wir die Tschechen überrollt wie damals im Zweiten Weltkrieg! Ja, warum nicht denkt das Volk und feiert den Sieg schon mal. MILAN BAROS ist sieben Minuten auf dem Platz, dann erledigt er die Deutschen im Alleingang. Und die Niederlage der Deutschen war am 23. Juni 2004. Irgendwie erinnert das an Stalingrad, kann mich dagegen nicht wehren. Eine Nation von eingebildeten, überheblichen, durchschnittlichen Nichtskönner, höchstens Europa Meister im Jammern und auf die anderen Nachbarn und Nationen immer von oben herabschauend, wird von Tschechen erniedrigt. Sie zeigen was Großkotz (-deutscher) sind, eben nur Durchschnitt! Schon erinnern wir uns an die anderen Tatsachen, warum die Deutschen so durchschnittlich sind, Arbeitslosigkeit, Rekorddefizit, Wirtschaft am Arsch, PISA-Desaster, Maut-Debakel und so weiter, und so weiter. Deutschland, ein Land der Illusionen! Und trotzdem sind die selbsternannte Arier überzeugt von ihrer Überlegenheit!
Wann fangen sie an, Einsicht zu zeigen, dass sie durchschnittlich sind, dass die Spitze nur durch Spitzenleistung zu erreichen ist, und nicht durch RASSISMUS! Ich glaube an dem Tag wünschten sich viele Deutscher, der Eiserner Vorhang wäre nie gefallen, dann hätten sie auch nicht gegen die Tschechen verloren. Höhöhöhöhöhöhö Einer Runde Mitleid, aber bitte ohne mich! GaraKedi |
|
||||
|
||||
![]() ......SONDERDEPP GEHT AN........DAVID BECKHAM!!
Bravo Becks das hast Du jut gemacht. Die Nation ist stolz auf dich! Erst nimmt der den halben Rasen mit und dann droscht Becks den Ball in den Nachthimmel von Lissabon!!! (Die Portugiesen sind immer noch auf der Suche nach dem Ball) Es sollte ihm verboten werden, nochmal zu schießen ![]() Oder nein wartet...ich rufe Vici an und empfehle ihr Becks im Elfmeter Trainingslager anzumelden *lach* |
|
||||
|
||||
![]() Trainer (und das noch mit Wohlwollen!)
Er hatte keine Ahnung was Taktik angeht! Er konnte nicht mit den Spielern umgehen! Er hatte keine echte Autorität! Er hat immer wieder falsche Kader und vor allem nicht in die Zukunft gerichtete Kader zusammengestellt! Es ist mir egal wieviel Tore Saban noch schiesst oder wie sehr wir einen wie Bülend brauchen würden! Er hat den jungen und vor allem sehr vielversprechenden Talenten nicht den Weg geebnet! Rüstü z.B. gehört auch nicht mehr ins Nationalkader! Wenn ich weiss, dass mind. 3 hochkarätige junge Torhüter hinter ihm warten! (Aykut [GS], Volkan [FB], Recep [FB]) Dann wird palavert "die haben ja keine Erfahrung" ... ja wie sollen die sie kriegen wenn ein Querkopf wie Rüstü immer wieder (trotz seines fragwürdigen Verhaltens auf dem Platz) im Tor steht ??? Die Türkei ist durch mächtig dusel ins Halbfinale (WM) gekommen! Das lustige ist nur, ich hätte es einem normalen türkischen Kader mit einem guten Trainer auch zugetraut! Der türkische Fussball verhält sich wie ein überaus talentiertes Kind. Es hat alles um alle Anderen zu schocken! Nur muss es ihm selbst bewusst werden und er muss ausziehen und es "denen" zeigen! Wenn ich die Fussballkader der Türkei anschaue ... und die Fussballkader der EM-Mannschaften ... muss ich den Kopf schütteln! Wer ist besser ? Frankreich, Holland, Portugal ! DAS WARS ! Allen anderen (auch Tschechien!) sind wir mind. ebenbürtig! ... Ersun Yanal hat mich zu Beginn auch enttäuscht! Ich schau mir den Kader an ... -> SENOr Günes" Kader! Ich schau mir die (Vorbereitgungs-)Gegner an: AUSTRALIEN UND SÜDKOREA !!! Das ist doch lächerlich! Er hätte die "jungen Wilden" nehmen sollen und "Dauertest" mit den EM Teilnehmern machen sollen! Wir hätten vielleicht gegen die meisten verloren (FR, NL, P, CZ ...) aber die Spieler hätten gelernt wie es ist OFT mit den "Großen" zu spielen! Als ich in der B und A Jugend Basketball spielte, habe ich auch andauernd mit der Herrenmannschaft mittrainiert! Ich war denen körperlich unterlegen! Die Erfahrung braucht man gar nicht erwähnen... Aber ich kriegte ein anderes Bewusstsein! Ich hoffe nur Ersun Yanal musste da hin (Korea/Australien) weil es ein festgeschriebenes Programm war! (Damit Halunke Ulusoysuz Kohle kassiert, mit denen er wieder seine Verwandten kostenlos zu den Spielen karren kann!) Mir kommt der türkische Fussball wie ein Drache vor! Ein Drache, dem Hände und Füße gebunden und der Mund geknebelt ist! Da fällt mir nur eins ein: U N L E A S H THE D R A G O N !!! al" |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() Herkes almanlarin ilk turu gecemiyecegini tahmin ediyordu.
Almanlarin cogunlugu bile. Almanlarin gicikligini hepimiz biliyoruz ama buna eski savasi niye katiyorsun simdi? [ ufak bir hatan: almanlar cekleri "überrollen" yapmadi! Zaten anlasma üzeri cekleri - inglizlerin yardimiyla - savunmasiz birakmislardi! Senin dedigin ilk basta Polonya ve BeNeLux ve Fransa icin gecerli!] Evet, Cek"ler dogru düzgün bir kadro ilen ciksalardi Almanlar feleklerini sasirirlardi ve belki tarihinde hic görünmememis bir skora hepimiz tanik olacaktik hehhehehhehehe ... Zaten bizim konusmamamiz gerekir! HaluNke Sulusoysuz"un ve SenoR Günes Türkiyesi nerede ? al" |
|
||||
|
||||
![]() FRANKREICH ist RAUS... *auf der Zeunge zergehen lässt*
Und weil es so schön war nochmal: FRANKREICH IST RAUS!!! ![]() Hellas"a helal olsun! ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|