| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() wir haben anscheinend nicht die intelligenz von dir. komisch, dass sich nicht die person selbst beschwert sondern du. anscheinend fühlst du dich eher angegriffen als jaykay selbst. abgesehen davon ist das ein ein ding zwischen mir und jaykay. also mich dich da nicht ein. deine "dummen" kommentare werden mit meinen "dummen" kommentaren kommentiert. ganz einfach. wenns dir nicht passt kannst du ja meine beiträge ignorieren einstellen dann bist du mich los.
|
|
||||
|
||||
![]() Volkan und Recep sind beide sehr gut!
Nur brauchen sie Zeit! Das ist wie immer in unserer "Gemeinde" "knapp!" die Leute müssen ja immer wieder von 0 auf 295km/h ... wer"s nicht schafft bleibt auf der Strecken! Wieviel Geld/Leute habe wir so in den Sand gesteckt ? al" |
|
||||
|
||||
![]() was hehehehehehehehhehe
|
|
||||
|
||||
![]() dann wird dir - normalerweise - klar werden, warum es mich was angeht!
:-) al" |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ------------
scheisse war wenn man der möchtergern 9 mal kluge sein will ------------ 9 mal klug<-HIER STOP KEIN E MEHR !!! So geht das hehhehehhehehhe al" |
|
|||
|
|||
![]() "Was nur auffällt, dass sobald es gegen Fenerbahce oder seinen Anhängern geht auf einmal einige sich ins Fäustchen lachen und damit hat es!
--> Darf ich fragen, wieso du so ein "Verfolgunswahn" hast? ![]() Was das betrifft habe ich ein "Elefantengedächtnis" als komm mir nicht mit irgendwelchen Aussagen. Schliesslich habe ich zur genüge mit dir zu diskutieren versucht. " --> Galiba isine gelen seylerde o müthis hafizan calisiyor! |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() morgen kauft besiktas zidan(e)....güya der von real madrid...baskan adayi gitmis misirli futbolcuyu zidane niye yamaliyacakdi hehe...
bende düsündüm..was sucht zidane bei besiktas hehe... galatasaray müsste schon 45 spieler im kader haben, aber noch haben die keinen geholt? ` bastürk meinte: *will in deutschland bleiben* adam bi fenerde..bi besikdasda..und 2mal die woche bei cimbom hehehe |
|
||||
|
||||
![]() hey er würde in deutschland nicht mal in der kreisliga auffallen
|