| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() SELBSTÜBERSCHÄTZUNG IST ANLASILAN WIEDER INN BEI DEN MÄDELS WIE DIESEM...KEIN WUNDER, WENN NIEMAND SIE HABEN WILL - NICHTS DRAUF UND DRUNTER, ANSPRÜCHE ABER BIS ZUM HIMMEL...*LACH*
AUSSEHEN?! NA JA, LASS ICH MAL LIEBER - WILL MIR DAS WE NICHT VERSAUEN...*SFG* |
|
||||
|
||||
![]() ...es vielen mädchen bzw frauen,aber wieso die beschwerden?die entscheidung ein solches leben mit dem liebenden partner zu führen liegt bei jedem selbst!muß liebe gleich selbstaufgabe sein?muß man dafür eins mit dem partner werden und selbst später dafür fragen warum man das eingentlich alles macht?jedem ist es doch selbst überlassen,was er tut und lässt und man spielt im leben die rolle die man sein will,das heist wenn man die "demütige" ehefrau sein will die im toilettenputzen ihres mannes das höchste glück findet,dan ist man das auch...
|
|
||||
|
||||
![]() SOLLTEST DU DIE PUBERTÄT NICHT LÄNGST HINTER DIR HABEN??? TZ TZ TZ...
*LAUTLACH* |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() Wenn man zwei Stunden lang mit einem netten Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität.
|
|
|||
|
|||
![]() würd ich mich auch nur hier rumtreiben
|
|
|||
|
|||
![]() würd ich mich auch nur hier rumtreiben
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() WARUM ACABA?
HÄTTEST DU DIE GROSSE KLAPPE,WENN DU LIVE VOR MIR STEHEN WÜRDEST? GANZ SICHER? JA JA JA... AH KLEINES...DIESE SPRÜCHE,DIE DU GERADE GELERNT HAST SIND SCHON SO ALT UND DEMODE,DASS SIE BEI NIEMANDEM MEHR AKMOMMEN - AUSSER BEI MÖCHTE-GERNES WIE DIR!!! MERKST DU DAS NICHT DU AUS-WUT-UND-DUMMHEIT-ALLES-ROT-MARKIERERIN???? *SMILE* |