| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Du andere Baustelle guggen, das nix Fusspilz! ;-)
|
|
||||
|
||||
![]() Ich hab nur den Anfang und das Ende gelesen, dazwischen steht eh nur Müll, so wie immer, gähnend langweilig bist Du ! ...
aber anscheinend beeindruckst Du ja einige Hühner auf Deiner Farm mit Deinem ach so tollen Humor ![]() Old McHenry has a farm IAIAO and on his farm he has some chicks IAIAO but with them he makes never sex IAIAOOOOO hahahaha oh Mann ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ...ähm...wie war die Frage nochmal?
Sein oder nicht sein? Ah ja: "Lieben oder nur *lieb haben* ist es gleich?" Um den einfachen Worte Radio Eriwan"s zu folgen: "Lieben" ist (etwa vergleichbar mit) Essenz/essenziell. (Eine Wesenheit ist nicht (be)greifbar.) "lieb haben" ist (etwa vergleichbar mit)inessenziell. (Ergo: "lieb haben" ist "lieb haben wollen".) Aber was versteh" ich davon... ;-) |
|
||||
|
||||
![]() Papperlapp...Maul Paul...Froschmaul!
Ääy Duuu...dein protagonistisches, prachtvolles, pralles POPOTEIL ist gewiss prädestinierter, denke ich mir mal so, Bauch-und hüftschwingend durch die Foren zu tänzelnd mit deinem "Popöchen" zu wackeln, als mein Fettarsch. Oiso...schwing deinen Hintern rund! :-) *Glück gehabt, das nur Lolli im Mund gesteck bekomm* *angstschweiss schwitz* Ausserdem, Du Kaulquappe..."Lutschen & Bravsein", ist mein Cemmie-Spruch, weil ich der maskuline Part in unserer strangen Beziehungen bin. Klar?!Kapische?! |
|
||||
|
||||
![]() ...darauf wollte ich doch hinaus. (*jaja von wegen* ;-))
Mit einer drei-Punkte-Binde & einem weissen Stock wäre das wohl nicht passiert. :-) (tövbe tövbe) Also, kurz gesagt: "Dumm gelofen, wat!?!" |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() hhahahaheheheheh der war geil....
|
|
||||
|
||||
![]() >>Ist das so ein hoffnungsloser Fall?<<
______________________________________________ Du redest von Dir in der dritten Person und dann noch im Neutrum? Du bist noch kaputter, als ich dachte. Aber ich kann ja mit meinen Einschätzungen nicht immer richtig liegen. *kicher* *POK* ;D Hui, das macht Spaß. |