| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() ;-)
Hier ein kleiner Einblick ... ... richtig erklärt wird es bei der "FIFA.com" al" ---------------------------------------- FIFA/Coca-Cola Weltrangliste ÜBERBLICK ÜBER GRUNDÜBERLEGUNGEN UND BERECHNUNGS-GRUNDLAGEN ... Die Rangliste wird mit Hilfe eines Computerprogramms erstellt, das für jedes Spiel aufgrund verschiedener mathematisch-statistischer Kriterien Punkte verteilt. Dabei werden folgende Faktoren berücksichtigt: - Wer hat gewonnen? (Sieg, Unentschieden oder Niederlage) - Gegen wen wurde gespielt? (Stärke des Gegners) - Welches war das Resultat? (Anzahl der erzielten Tore und Gegentreffer) - Aus welchem Anlass wurde gespielt? (Bedeutung des Spiels) - Wo wurde gespielt? (Bonuspunkte für die Auswärtsmannschaft, Kontinent, aus welchem die beteiligten Mannschaften stammen) ------------------------------------- VON DER FIFA: <a href="redirect.jsp?url=http://www.fifa.com/de/mens/statistics/rank/procedures/0,2540,3,00.html" target="_blank">http://www.fifa.com/de/mens/statistics/rank/procedures/0,2540,3,00.html</a> |
|
||||
|
||||
![]() labert!
... und du lancierst es gleich als dieee Wahrheit ... Der designierte Präsident Demirören wird garantiert nicht den Loddar holen!!!! Sie haben tatsächlich bessere Kandidaten! Ich wette Samet Aybaba wird am meisten genannt werden! al" |
|
||||
|
||||
![]() F.Bahçe - Malatya
6-0 Ç.Rize - Beþiktaþ 2-0 (ama Besiktasin yenmesini istiyorum!-> Rize kümeye!) Konya - Ýstanbul 1-2 Adana - Denizli 0-2 A.Sebat - A.Gücü 1-3 G.Antep - D.Bakýr 2-1 Bursa - Samsun 2-1 G.Saray - Elazýð ;-) 0-6 G.Birliði - Trabzon 3-1 al" "Ne mutlu seni seveneeeeeeee" |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() 15 olurmu :-D
olamaz !!! O zaman 6-0"larin anlami kalmaz heheheheheh Sarayda"dan gelen 6azel ammada zevkli imis hehhehehhe ;-) ;-) |
|
||||
|
||||
![]() Kendi kendine mi diliyorsun "olum" ;-)
hehhehehehhe PS: das mit dem Trikot verschärfe ich auch noch hehehhehhehehhe Üstünde ya "HAKAN SÜKÜR" yazacak yada "Bülent Korkak" hehehhehehheheheh (bin ich ein Sadist :-D ) |
|
||||
|
||||
![]() ... Volkan hepsini toplar ;-)
|
|
||||
|
||||
![]() ... du bist nicht ganz so gehässig wie ich ...
... ausser das wir 3 Tore kassieren hehehhehehhe ... aber ihr und gleich 6 (!!!!) Tore ??? Ich dachte die Zahl 6 hättet ihr aus eurem Zahlen raum gestrichen hehehhehehhe ;-) ... würde es ein "Nonales"-System sein ?!?!? hehehhehehhe ;-) 0-1-2-3-4-5-7-8-9 *g* ;-) al" |
|
||||
|
||||
![]() Satilikmis ...
... fiyatini bilen varmi??? al" |
|
||||
|
||||
![]() kurar!!!
Bütcelere bir bak ;-) |