| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() ona üzülüyorum .
elimize gecen firsatlari hic iyi kullanamadik. |
|
|||
|
|||
![]() dereyi görmeden pacalari sivayanlarin sonunu hep görüyoruz...
|
|
|||
|
|||
![]() wach mal auf kollege, wie leben in der realität!!!!
hallooooooooo....... es wird alles wieder gut, keine sorge.... |
|
|||
|
|||
![]() bunlari yazarken....???
"Fenerbahce alisik olmadigi sekilde sampiyonluklardan uzak kaliyor" hahahahahhaaaaaaa.... mit betonung auf "alisik olmadigi" ihr müsstet schon dran gewöhnt sein zu verlieren... deswegen macht ihr auch so einen theater diesen saison, weil ihr mal zur zeit auf platz 1 seit.... mal was besonderes ne? |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() diye bir söz vardir ya....
iste bunlarda aynisini fenerliler icin kullaniyor... fenerlinin fenerliden baska dostu yok galiba! koydonk kendisi söylemisti, cumhuriyet icinde cumhuriyet mis güyaaaa fenerbahce.... yani türk olmak önemli degil, fenerli olmak daha önemli oluyor herhalde??!!!!??? |
|
|||
|
|||
![]() ich denke dass unser neuer coach der nationalen eine recht gute aufstellung auf den platz geschickt hat.
es waren viele aus der alten kader mit jungen talentierten spielern dazwischen. ersun yanal hat nicht versucht die komplette manschaft auf einmal zu ändern sondern die jungen neuen erst in diese manschaft zu integrieren. kein wunder, wir haben gegen eine gute manschaft gespielt, gegen die wir bis jetzt 5 mal verloren haben und 2mal gewonnen,(jetzt sind es 3). da brauchen wir sicher spieler die erfahrung in solchen großen matchs haben, auch wenn es nur ein vorbereitungsspiel ist... bülent korkmaz, hakan sükür, emre bölezoglu, hasan sas auch wenn ich mich ncht täusche, tuncay, ein sehr begabter talentierter spieler, hamit altintop und bastürk, danach auch okan .... diese kennen sich ja auch schon von derbys ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() das wird helfen das sag ich hier und jetzt... aha buraya yaziyorum haa.
ersun yanalin taktigi ile gencler olsun, milliler olsun oyunlari gercekten göze cok hos geliyor... tempolu oynamalarina ragmen, eskisi gibi panike kapilmiyorlar, oyunu kontrol altina almayi beceriyor keratalar ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Offensiven Leute! Yani takimda oyuncularin cogu ofansif yönleri cok iyi olanlar.
Ersun Yanal ilac gibi gelecek valla! ![]() |