Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 19.04.2004, 17:32
eniskaya

Standard Halkin Marsi

Sevgili arkadaslar, Istiklal Marsimizi birde Halkin diliyle dinledigimizde biraz komikde olsa güzel bir düzine ortaya cikiyor.

Sizlerle payalasmak istedim umarim begenirsiniz.

HALKIN MARSI

BAKMA DÖNMEZ SAFAK VAKTI YURTTAN KAÇAN O ALÇAK
DÖNMEYIP AMERIKA"DA ARLANMAKSIZIN YASAYACAK
O BENIM MILLETIMIN HIRSIZIDIR YURDU SOYACAK
HORTUMLADIKLARI BENIMDIR,MILLETIMINDIR ANCAK

ÇALMA KURBAN OLAYIM HEPSINI EY HIRSLI ÇAKAL
GARIBAN HALKIMA DA BIR PUL BIRAKACAK KADAR AL
SANA OLMAZ GÖTÜRDÜGÜN PARALAR SONRA HELAL
HAKKINI VERMEZSEN BURDAKI ORTAKLARIN BEHEMAHAL

BEN EZELDEN BERIDIR AÇ YASADIM AÇ YASARIM
HANGI HÜKÜMET BENI KURTARACAKMIS SASARIM
KURUMUS MUSLUK GIBIYIM NE AKAR NE TASARIM
YIRTSAM DA BIR TARAFIMI HIÇ GÖRÜLMEZ HEMEN YAMARIM

MALI KRIZLER YOLUNA ÖRMÜSSE ÇELIKTEN DUVAR
BENIM"CAGIZ","CEGIZ" DIYEN BIR HÜKÜMETIM VAR
BAGIRSIN KORKMA NASIL ISIMIZE BURNUNU SOKAR
AVRUPA DENEN TEK DISI KALMIS CANAVAR

ARKADAS MECLISE NAMUSUYLA ÇALISANLARI UGRATMA SAKIN
ISE ALDIRACAKLARIN OLUR OLSUN HEP SANA YAKIN
GELECEKTIR BELANI VERECEK GÜNLER HAKK"IN
KIMBILIR BELKI YARIN,BELKI YARINDAN DA YAKIN

CÜMLENIZIN BU YURDU YOKETMEK MI EMELI
YEDIGINIZ HERZELERE BASKA NE DEMELI
OYUVERIN ALTINI IYICE SALLANSIN TEMELI
YURDUMUN KI,SONUNDA VATANDAS KÜKREMELI
Alt 19.04.2004, 17:47
Benutzerbild von haydut007
haydut007 haydut007 ist offline
Neuer Benutzer

Standard HELAL!!! o.T.

ohne Text
Alt 19.04.2004, 19:51
Benutzerbild von will
will will ist offline
Neuer Benutzer

Standard ich bleibe dabei....

Also ich weiß gar nicht, wie du darauf kommst,
dass ich studiere? Nur weil ich für die EU und Europa bin, bin ich noch lange kein Intellektueller oder so. Ich bin mir selbstverständlich dessen bewusst, dass es immer mehr Türken gibt, die viel erreicht haben und auf ehrlicher Art und Weise ihr Geld verdient haben. Es stimmt auch, dass die Türken in allen Berufsgruppen zu finden sind. Allerdings muss sich noch vieles ändern, da noch zu viele Türken nicht mal einen Schulabschluss haben.
Unsere Eltern und Großeltern konnten sich nicht aussuchen wo sie hingehen. Sie haben sich
krumm und buckelig gearbeitet, was von den Deutschen respektiert wird. Das türkische Jugendliche den Nazis auf die Schnauze hauen, hat auch keiner was dagegen.
Ich habe rein gar nichts dagegen zur Türkei zu stehen, im Gegenteil. Teilweise seid ihr aber mental manchmal in der Steinzeit. Ihr lebt in Europa aber haltet gar nix vom Westen. Ihr sprecht manchmal aber nicht mal richtig türkisch.
Immer mehr Jugendliche nehmen die deutsche Staatsbürgerschaft an, obwohl sie auch nix
von Deutschland halten.
Was mich frustriert ist der Hass, sind die plumpen Argumente gegen die EU und Europa.
Ich bleibe auch dabei, dass ihr es euch aussuchen könnt wo ihr lebt.
Das alle keine Engel sind ist doch klar, aber es geht auch um Menschenrechte, Wohlstand,
Bewegungsfreiheit und, und, und. Glaubst du etwa das die Araber uns dies gönnen würden?
Niemals, im Gegenteil, weil alle versuchen der Türkei zu schaden. Die Arabischen Herrscher
sind doch alle Diktatoren oder geistliche Unterdrücker des Volkes. Viele Menschen in der arabischen Welt beneiden die Türkei sogar. Viele arabischen Jugendlichen hassen zwar den Westen, weil die sich verarscht fühlen, aber die würden am liebsten auch so leben, wie wir hier. Es gibt Riesen Publikationen, Fernsehberichte in Ägypten, Algerien oder Lybien
über die Türkei.
Das ändert auch nichts an der Sache, dass im Zeitalter der Globalisierung der EU-Beitritt
der Türkei notwendig ist. Ohne Vollmitgliedschaft in der EU wird die Türkei auch nicht untergehen.
Der Handel mit der EU und auch die sonstige Zusammenarbeit
ist sowieso schon sehr intensiv. Die Türkei ist doch bereits schon längst ein Bestandteil der
westlichen Staatengemeinschaft. Also die Herren Erdogan und Gül reisen meistens in Richtung Westen obwohl die vor 10 Jahren noch den Westen verflucht hatten. Wenn solche
Leute die Welt verstanden haben, dann glaubt wenigstens den Enkelkindern von Necmetin
Erbakan.
Alt 19.04.2004, 19:55
Benutzerbild von will
will will ist offline
Neuer Benutzer

Standard Bitte, bitte, ich werde dich nicht...

davon abhalten, Televole zu gucken.
Ich denke du verstehst kein Türkisch?
Naja, ich gebe zu, manchmal sind ja coole gags
dabei!!!
Alt 19.04.2004, 20:18
lalelu

Standard na.. na ... na...

Hey Du cooler Hund, kommst Dir heute wieder super stark vor ne... also zunächst einmal, wäre es für Dich sicherlich sehr hilfreich, wenn Du Deine Rechtschreibung etwas verbessern würdest, es tut nämlich weh, Deine Kindergarten-Grammatik zu lesen. Nun gut der Dinge, vielleicht bist Du ja Legastemiker, dann wäre es sicherlich verständlich, aber ich will nicht auf Deinen Schwächen herumreiten.

Keiner sagt, daß die 3. Generation der Türken hier in Deutschland nichts bewirkt hat. Das Problem ist leider ein anderes und zwar Türken wie Du, die nicht offen sind für andere, vor allem nicht offen genug für andere Meinungen. Dies deute ich daher, da Du die ganze Zeit, egal in welchem Forum Du gerade herumschwirrst und Deinen Unsinn verbreitest, ständig von Respekt herumtönst. Zumindest kannst Du es schreiben, aber schlag doch mal im Wörterbuch bitte nach und lies was für eine Bedeutung hinter diesem kleinen aber doch so mächtigen Wörtchen steckt. Ich hoffe es wird Dir hilfreich sein. Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute, mögest auch Du Deinen Weg finden...
Alt 19.04.2004, 20:41
Benutzerbild von oasis
oasis oasis ist offline
Neuer Benutzer

Standard ich bleib dabei PART 845

ne EU´su ya!

diskolara bizi zor sokuyorlar! EU ya nasil sokarlar ya! hem söylemisken TÜRK diskolara girmek eskisi gibi kolay degil DAMSIZ olmuyormusda! TÜRKIYE gitsin o zaman bir DAM bulsun girsin!
grüsse an die EU mitglieder und die, die es wollen!
Alt 19.04.2004, 20:49
Benutzerbild von will
will will ist offline
Neuer Benutzer

Standard Du willst also in der Türkei leben?

Das Dilema ist ja, dass die Leute die hier nicht klar kommen, in der Türkei auch nicht besser dran sind. Demekki Atatürkcü´sün???
Ich denke, gegen Patriotismus hat niemand etwas, jedoch war Atatürk ein eiserner
Europäer mit Visionen. Ich bin erleichtert, dass er das Elend nach seinem Tod nicht erleben
musste.
Alt 19.04.2004, 21:27
uzbay

Standard Pass mal auf was Du schreibst!

Du Hündin!! Was geht, denn mit Dir, Du Querolantin!!

Aber ich begebe mich nicht in Dein Nevou, bist es nicht wert, siktir git yav, adami rahat birak yav, esek!

Nebicim davranislarin var, bana karsi! bana bak biraz laflarina dikkat ol, sana kizan mizan olmadi tamami!?

PS: hast Dir aber ganz schön mühe gegeben, Gramatikalisch richtig zu schreiben, Klugscheisser!! tövbe, tövbe, tövbe, yav!
Alt 19.04.2004, 21:32
uzbay

Standard Aha size hakiki Türk, ihr kartoffeln!!!

Helal kardes, masallah!
Alt 19.04.2004, 21:40
uzbay

Standard Bizim Damimiz kim? Yunaninlilar :) o.T.

ohne Text
Antwort