Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.04.2004, 22:00
Benutzerbild von donvonramses
donvonramses donvonramses ist offline
Neuer Benutzer

Standard ich sehe aber hier keinen zweierleien

maßstab..
sie suchen endlich auch veränderungen in der praxis und nicht nur auf der gezetsgebungebene..also folter ist mit haftstrafe streng verboten..das kann aber nur dann bedeutung haben,wenn der staat endlich in der lage wäre,folter begehende polizeibeamter vor gerichten zu bringen..
Alt 09.04.2004, 22:01
ayla33nrw

Standard das Militär in der Türkei o.T.

ohne Text
Alt 09.04.2004, 22:21
Benutzerbild von donvonramses
donvonramses donvonramses ist offline
Neuer Benutzer

Standard das,was du sagst,ist im prinzip sicher

richtig..das sagt aber über die richtigkeit der hauptaussage nichts aus..und es gibt fälle,in denen die tatsache so konkret und bemerkbar ist,dass solche pauschale äußerungen ganz gut in frage käme
Alt 09.04.2004, 23:08
xxz1

Standard historisch gesehen haben nur...

nur wenige eu-staaten haben, noch ehe sie verhandlungen geführt habe, alle bedingungen erfüllt gehabt. während der verhandlungsphase sind die bedingungen nach und nach erfüllt worden. von der türkei verlangt man indes, sie möge noch ehe ein datum genannt wurde, alles in ordnung gebracht haben.
wenn im dezember ein datum genannt werden sollte, sind noch mindestestens 10 Jahre bis zum endgültigen beitritt.
was die folter angeht: (das ist unstrittig und braucht nicht diskutiert zu werden): folter hat nichts mit eu, nichts mit verhandlungen zu tun. folter ist ein verbrechen an der menschheit und gehört sofort abgestellt. und die, die foltern, gehören verurteilt.
Alt 09.04.2004, 23:14
xxz1

Standard lehn dich mal zurück

und fühl dich nicht immer von "der mehrheit"
angegriffen. die gibt es nicht. "ihr unterschätzt..." ihr gibts nicht. hier spricht: ich.

ich hatte dir recht gegeben, indem ich gesagt hatte: richtig.
nur dass das, was du da geschrieben hattest von klaus theweleit schon in büchern formuliert steht. ist auch nicht schlimm,
es ändert ja nichts an der tatsache, dass es richtig ist und dass du damit beifall verdient hast.
was gehört von gelasssssenheit???? deutsch wort sein....
Alt 09.04.2004, 23:27
xxz1

Standard na ja ok,

ich weiß, was du meinst, zusammenhalt! und wir sind eins und so, und wenn man feinde hat, dann muss man zusammenhalten.... jaja, stimmt schon.
aber ich möchte meine bedenken noch etwas zuspitzen, damit es deutlicher wird. wohlgemerkt, ich werde im folgenden übertreiben, um etwas deutlich zu machen:

in der hitlerzeit lautete die parole: du bist nichts, dein volk ist alles.
alle mussten immer ihr hirn abgeben, denn es ging ums volkkk.
und ich sage: scheiße volllkk.
im deutschen gibts auch den den begriff der volkstümelei.
benutzt euren verstand. jeder hat eine andere biographie, eine andere herkunft... etc.
und nur respekt und solidarität führt zum verständnis zwischen den menschen verschiedenster herkunft und biographie.
Alt 09.04.2004, 23:31
xxz1

Standard du bist aber ein hühnerhabicht,

na klar gehört sie zum volk, menschen unterschiedlichster meinung! sonst schmoren wir im eigenen saft. auch wenn uns eine meinung mal nicht gefällt.
Alt 09.04.2004, 23:45
unknown

Standard die besten sind die ewigen verlierer

aber der sieger f... die ballkönigin.

hepside elite soldaten - irak ta savasan amerikalilar.

ami iraka sarisinlari askeriye icin göndermisti dimi, aklimda öyle yani....

Es kann nur einen geben.
Alt 10.04.2004, 08:43
unknown

Standard Werd erwachsen

Pass mal auf mein Freund: ich war hier in Deutschland 6 Jahre auf dem Gymnasium und in der Türkei zwei Jahre im Lise.
Also komm du Möchtegern-Besserwisser nicht auf den idiotischen Gedanken, mir irgendwas in Geschichte und irgendwas über die Differenz der Schulen in TR und D beibringen zu wollen.
Senin gibi her boku bilmek isteyipde hic bir bok bilmeyenlere Isanbul`da Bogaz Köprüsü`nü cok sattim.
Alt 10.04.2004, 08:48
unknown

Standard Informier dich mal

Was haben die Osmanen die Welt regiert?!
1453 haben sie Isanbul eingenommen.Nach der Einnahme von Istanbul sind die Osmanen erst nach Europa gekommen.
1699 yilindaki Karlofca Antlasmasindan, 1912 Sakarya Meydan Muharebesine kadar Osmanli ordusu hep geri cekilmek durumunda kalmis.
1453-1699= 246 yil!!!!
Lies erst mal deine eigene Geschichte,bevor du hier rumposaunst!!!
Antwort