| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Ayla33NRW
ja medizin studiert! was hat er studiert , was der Westen erfunden hat, die Christen LOL hat der islam wissenshcfatler herausgebracht wir lernen den Stoff des westen, weil sie frei im denken sind haben sie die die wissenschaft erfunden im islam ist denken verboten! hat sie in meinem GB geschrieben... ich sage nichts dazu hehe ![]() Nicht nur das LÖL hatta LÜL weisst du was LÄL auch noch ![]() vallah ne reife leistung hehe |
|
|||
|
|||
![]() Ohne meine Beträge ist hier Tote Hose
Hic farkina vardinmi! ne ne! Seid mal froh , dass ein anders Denkender unter euch ist! Boah yazik be! |
|
|||
|
|||
![]() den du je von dir gegeben hast!
|
|
|||
|
|||
![]() Aber es hat mir viel arbeit und Müde gekostet mich mit der Weltgeschichte ,religionen außeinander zu setzen.
Klar bin ich stolz auf mein breites Wissen! Ich kann nur auf etwas stolz sein, was ich mir hart erarbeitet habe! Inzwischen weiß ich nun mal sehr viel, darf ich das nicht sagen!?? |
|
||||
|
||||
![]() politikanin ne alaksi var..allahtan korkmamak veya allaha inanmamak memleketi sömürmek ve ahlaksiz olmak mi demek? olayi karistiriyon sen...siyaset allah peygamber korkusu ile yapilmaz..hem sana tavsiyem sadece din kösesinde yaz sen ora sana daha cok yakisiyor..
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ich rede von der person erdogan selber, dass er aus diesem grund (allah korkusunda) nicht so etwas machen würde... wie z.b. eine taschen füllen etc. p.p.
verstehst du doch ??? Wenn du mir jetzt mit säkularismus usw. kommen willst dann frage ich dich warum steht auf dem Geld der vereinigten Staaten von Amerika ...IN God we Trust ??? benatworte mir das mal ??? und warum fast jeder amerikanische präsident den glauben in fast jeder entscheidung in erwägung zieht... schau dir den aktuellen präsindeten bitte an. |
|
|||
|
|||
![]() Die poitive Perspektive sollte man aber auch nicht ausser acht lassen.
nicht nur das vielleicht die türkei und die EU von dieser zusammenkunft profitieren könnten (der beste beweis das christen und moslems gut auskommen und voneinander lernen können), sondern auch die minderheiten in der türkei, denen sicherlich eine gelockerte politik der türkei zu gute kommen würde.. die minderheiten hätten durch den eu beitritt bessere perspektiven für die zukunft, folterungen, unterdrückung und all dieser sch.. würden höchstwahrscheinlich der vergangenheit angehören. auch hätten die fundamentalistischen türken weniger nährboden für propaganda.. der positive effekt würde (glaube ich) nicht nur der türkei und der eu zugute kommen, sondern auch den *terrorstaaten* zeigen das christen die moslems nicht als minderwertig ansehen.. denke das es einen ruck geben könnte, indem die ganze welt profitieren könnte.. (ich sollte weniger denken) LOL ![]() |
|
||||
|
||||
![]() auch nach religiöse überlegungen den irak angegriffen..er hat auch angst vor gott.
|
|
||||
|
||||
![]() warum minderheit .... weil man sie immer als minderheit gesehen hat !!!
sie wurden ja nie gleichberechtigt gesehen !!! sicher brauche ich dir da keine beispiele zu sagen/zeigen ... zum annan plan zu kommen hat er sicherlich seine ecken und kanden sicher ... sicher werden die z.tr nicht einfach koffer packen und gehen aber vergiß nicht "Seytan ayrintida gizlidir" wieviel weiß du und ich von dem plan genau !!!! ich sage ja vorsicht geboten !!!! man sieht es als großer erfolg oder stellt es da damit man sofort ja sagt !!! böyle diplomatik oyunlar yeni degil ; ) yani olabilir !! Warum darf zb. denktas nicht in tr. parlemnet reden .... wird ihm verweigert ... komisch oder ; ) gibt es da was zu verheimlichen ... wenn nicht warum sollte/ darf er nicht ??? <<Seine Einstellung zum Anan-Plan ist (meiner Meinung nach) der beste Beweis dafuer,.... <<< zu diesem Abschnitt kann ich nur sagen ... warum sollte er nicht dagegen sein wenn er denkt es ist nicht vorteilhaft ... in demokratie darf er auch seine meinung vertreten .. der volk entscheitet ...was dann passiert ... !!! eu beitritt zu kommen .... das sie andere hindernisse finden weißt du sogar also dann sollte man den politik den man gerade macht überdenken oder ; ) ich bin für eintritt in eu noch nebenbei aber nicht wenn wir gleichberechtigt gesehen werden wie andere kanditaten ... ich denke wenn ein nein zum plan kommt wird sich zeigen was wird !!!! den wie wird eu dann einfluss zeigen auf verhandlungen .... |