| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() iyi bir terbiye aldiysan- dogru karar vermeyi ögrenirsin ve yanlislari sezersin ...
küfürü yerine ve mekanina ve agirligina göre sarf edersin |
|
|||
|
|||
![]() yüreginin güzel, kalbinin temiz oldugunu düsünüyorsan büyük hata etmis olursun!!!
|
|
|||
|
|||
![]() nasil cikar, sinirle küfürle mi bence degil aptallar bilgisizler böyle harekete .........verdonnert
|
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() toplumda kendini agir basli satip kafayi buluncada ana avrat meydan yapmak ....
zB Bülent Ersoy |
|
||||
|
||||
![]() eger Allah her insanin yüregindeki güzelligini yada fesatligini yüzüne yansitmis olsaydi - kolay olurdu insanlari birbirinden ayrirmak
|
|
||||
|
||||
![]() Nochmal ich finde die Türkische Sprache schön aber desto mehr ich die leute beobachte fällt mir auf ie sie die sprache missbrauchen und sich aufs äußerste beschimpfen ja klar jeder tut beschimpfen aber sollte das nicht bis zu einen bestimmten grad tolerierbar sein???
alles was darüber liegt ist zu viel zu übertrieben jemand deren aussprache nur aus solchen wörtern besteht der ist ganz arm...(doch solche leute gibt es)..... Ich finde die Türkische Sprache und die Vulgärsprache sind 2 verschiedene Sprachen so sehe ich das..... byes millet saygilarimla.... |
|
|||
|
|||
![]() ich finde dich überall ..
;O) nasilsin canim ;O) |
|
|||
|
|||
![]() das hat aber lang gedauert!!! gehen wir zum board!! kann net lang weil der jens gleich kommt
|
|
||||
|
||||
![]() Hier in Deutschland wird die türkische Sprache sowieso nicht angewandt! Die türkische Sprache zu sprechen ist ein Kunst
![]() |