| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Antwort!
Wieso schafft er mit diesem Mega Potential keine Double? Wieso hat er es mit Besiktas, mit der so winzigen Mannschaft, wie du es meinst, geschafft? Ist diese Mannschaft also doch besser gewesen, als die heutige Fener Mannschaft? ![]() Laber nicht widersprüchig ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() lo, sizin saha orasi!
![]() |
|
|||
|
|||
![]() jahren machen wird du und die anderen eziktasli und 6sarayli hier :-) warte es nur ab az kaldi :-)
|
|
|||
|
|||
![]() ama kendin tam tersini gösteriyorsun!
Önce kendinden basla Hoydi, der Rest kommt von alleine. Jedem so, wie er es verdient!!!! |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() seni tebrik ederim :-) yeni sezonda size basarilar dilerim eziktasli :-) insallah hersey istedigin gibi olur bu sezon zaten bitti hersey iyi giderse 3ncü olursunuz belki :-) uefaya yeter yani :-)
|
|
|||
|
|||
![]() beleidigungen anderer eziks bezüglich fener in der letzten saison. da wart ihr doch alle so zahlreich hier vertreten. seit es scheisse läuft für 6saray und eziktas sind nur noch eine handvoll tapferer eziks hier. der rest ist weg so wie fatos bei 6saray. war es nötig sich über fener lustig zu machen? wäre es nicht beser gewesen trotz allem zu sagen egal wie fener abschneidet sie sind einer der grössten der türkei. dann könnte man das doch auch zu recht von den fener fans erwarten. aber da man sich so über fener amüsiert hat. muss man diese saison und ich befürchte für dich und die anderen eziks auch in den ächsten jahren die rechnung bezahlen. oder denkt ihr wir tun so als ob nichts passiert ist? wie du mir so ich dir. size bir ders olmustur umarim.
|
|
|||
|
|||
![]() zu beurteilen du fake!
![]() |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() angemacht hat am Anfang der letzten Saison, als es noch einigermaßen ging mit FB.
Herkese küfür ediyordun sonra haddini bildiren oldu takimda batti gitti ve sende kayboldun! Simdi FB iyi durumda ve yine geldin! Dich kenne ich mein lieber, deine Maske hilft dir dich zu verdecken, aber deine Schreibweise nicht! Du tust mir einfach leid. Sorry. |