| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() wir haben die töpfe von AMc endlich bekommen.
hammer.in 3 minuten ist nohut fertig! und schmecken tut das lecker lecker! teuer sind die trotzdem ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ...kann mich an damals erinnern...meine mom hatte mal von denen ein ganzes set gekauft...danach haben die uns jede woche angerufen und standen auch jedes mal vor unserer türe...hauptsache neue produkte andrehen...ne ne ne...
|
|
||||
|
||||
![]() ich liebe heiße milch mit schönen warmen frischen donuts dazu oder warmen muffins mit schokostückchen...im winter kommt das sehr gut morgens...
|
|
||||
|
||||
![]() muffins okay.. aber heisse Milch? yaeks! Die Haut, die sich bildet ist so ziemlich das ekligste was es gibt..
|
|
|||
|
|||
![]() trinken liebe lady p. ;-)
das mit der haut ist schon ne blöde sache, hast recht. aber dann am besten noch selbstgemachte muffins... bounty-muffins oder milka schoko + keks muffins... :-) gel keyfim gel... |
|
||||
|
||||
![]() baguette und hinein kommt nutella und bananenstücke das schmeckt vielleicht ....mmmmhhh ok milchbrötchen tuts auch zur not....
ich hätte jetzt lust auf melemen alacaksin ekmekle bandira bandira yiyeceksin.... allah kimseyi ac birakmasin ganz ehrlich in dem sinne :-) |
|
||||
|
||||
![]() limonata..
napiyorsun öyle? canim fena cekti simdi.. aber dann keine milch, sondern kakao.. da bildet sich so schnell keine haut ![]() *schleck* |
|
||||
|
||||
![]() Wie wäre es mit dünn aufgeschnittenem Faldenbrot, beträufelt mit ein wenig Olivenöl, eingerieben mit einer Knoblauchzehe, Tomatenscheiben obenauf und ein wenig geriebener Käse.. mit einer Prise Oregano, Salz und Pfeffer...
*lechz* |
|
||||
|
||||
![]() bulaniyor davon...:-( ich bin gerade noch hungrig esse bald etwas...ondan komisch komisch seyler yaziyorum... lol....
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|