| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() angst machen :-) senin gibileri kadiköy cok harcadik. su an evet pc nin arkasindayim ama bi vorschlag yap bulusalim istersen :-)
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() 10 kisi ile 6 tane ucurduk bende dvd si var soll ich dir ne kopie machen von dem spiel ? :-)
|
|
||||
|
||||
![]() ...du ziehst nur alle fb fans in eine unterbelichtete schicht kleiner chatheld du...
|
|
||||
|
||||
![]() ...dummbeutel denkst du etwa fb ist schuldenfrei?
ihr wart mal unetr den top 10 der reichsten teams europas, und wo seit ihr jetzt? nun ja über fb redet mann nicht, ÜBER DIE LACHT MANN NUR ;o) hahahahahahaha |
|
|||
|
|||
![]() gelecek sezon kadiköyde ki fener 6 saray macindan önce bulusalim sen 6saray formanlan gelirsin bende seni orda nasilsa bulurum cünkü göze batarsin. sonra bakariz kim kime sey yaparmis ne dersin? :-)
|
|
||||
|
||||
![]() mach dir keine sorgen ich find dich schon...bu sene ksk deyim merak etme...
wir sehn uns... |
|
||||
|
||||
![]() ...yazik sana be yazik...bleib ruhig kleiner mann...dedigim gibi bu yaz ksk deyim 2 ay...wir sehn uns schon dort merak etme ;o)
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() 3 yildizli hooijdonk formasi olacak. merak ediyom bakalim ne yapacan ? mal sehen ob du mehr drauf hast als die anderen 6sarayli fans die ich bisher getroffen habe :-)
|