| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Unbenannt einfach drauflos lesen, aa wenns a bissl komisch ausschaut; Interessant:
Afugrnud enier sduite an enier Elingshcen unvirestiat "ist es eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und Izete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bolsdinn sien, und du knasnt es torztedm onhe Porbelme Iseen. Das ghet dseahlb, wiel wir nchit Bcuhtsbae für Bcuhtsbae enizlen Iseen, snodren wroetr als Gnaezs. Eigentlich unglaublich wie wir uns anstrengen, richtig zu schreiben, dabei ist es vollkommen für die Katz. |
|
||||
|
||||
![]() das geschriebene Wort ergibt einen Sinn.
Gut Meister ![]() |
|
||||
|
||||
![]() G"tt ist tod, sagt Nietzsche.
Nietzsche ist tod, sagt G"tt. Zuckerbrot und Peitsche ![]() |
|
||||
|
||||
![]() DA!
Hör mal:habe ich gerade gelesen Naftali, da stell ich dir vor meine Frau Chaim, tu mir den Gefallen stell sie wieder weg. Auch leicht und seicht,lesen kann jeder, aber verstehen tut nur Dein eigen Blooooooood! ![]() |
|
||||
|
||||
![]() so gern ich Dich auch auf Knien sehen würde,
aber Du Latein-Philo hasst recht. Urknalltheorie widerspricht sich selbst, mathematisch, physikalisch und philosophisch. Urknalltheorie und Relativitätstheorie ist unvereinbar. Das eine expandierendes Uni -das andere (schwarze Loch)-nicht expandierendes Uni, was nun sprach das Huhn!? |
|
||||
|
||||
![]() chemisch bewiesen, dass Leben unmöglich im Wasser enstanden sein kann?
Ist es nicht so, dass jeder Zellkern eines einzelligen Lebewesens die DNS-Träger des Erbmaterials enthält? Ist es nicht so, dass die DNS ein langkettiges Molekül ist, zu dessen Herstellung! man Trockenheit braucht? Worin liegt der Sinn der Evolution, wenn am Ende der Evolutionskette ein Wesen ist welches die Evolution beendet? Ist Evolutionstheorie eine wissenschaftliche Theorie, oder eine Grundlage zur Gentechnologie, einem Massenmordprogramm in the Future? Gibt es Pioniere die den Mut haben, physikalische Weltbilder ( von Schwachsinnigen )anzugreifen? Ist es nicht so, dass es Schöpfung bedarf? Ähm? |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() einfach nur genial!
|
|
||||
|
||||
![]() Senin Hakkini yemisler
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Warum nur hat es die Natur so eingerichtet, dass die männlichen Wesen schöner sind als die weiblichen?
Ich spreche von der Tierwelt. ![]() Jetzt wo es Frühling wird, muss ich dies immer wieder aufs Neue feststellen. Täglich zweimal mindestens, wenn ich an unserem Entensee vorbeifahre. Wenn es je eine Wiedergeburt gibt, möchte ich als Erpel auf die Welt kommen. Als TR-Erpel natürlich. ![]() Falls je jemand antwortet, bitte so schreiben, dass ich ohne Fremdwörterbuchwälzen alles versteh". Danke. |