| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() nun ja...
ich war schon etwas rund =)) bzw tombis als kleiner junge...aber als ich dann teenager wurde,,,nervte es,,,weil dann auch die liebeshormone mitspielten =) und da hatte ich diesen ehrgeiz abzunehmen.. mit 117 kg hatte nur eine freundin gehabt (damals war ich 13)...und mit 14 bis 16 hatte ich,,,naja hab aufgehört zu zählen ![]() der cousin wirds irgendwann merken und danach schnell abnehmen,,,glaub mir mal ;-) |
|
||||
|
||||
![]() macht soviel Fleisch nicht aggressiv ?
mal im ernst ! |
|
||||
|
||||
![]() ...will ich mal sehn ;o)
|
|
||||
|
||||
![]() ...moment mal, BSE wahn = agressiv!!!
ja du hast recht ;o) |
|
||||
|
||||
![]() cektigimi bi bilsen !
er ist 16 geworden und ist 1,89 cm gross....das gewicht dementsprechend ... die Mädls stehen zwar auf ihn, aber er will trotzdem abspecken ... |
|
||||
|
||||
![]() die Diät ist auch für einen Mann gedacht !
als Frau soviel Fleisch ?! ![]() |
|
|||
|
|||
![]() mit 16 ??? 189 cm ???
masallah masallah =) ich hab ein entfernten cousin der ist schon 185cm und ist 15... vay be =) dat packt der schon =) und viele frauen stehen immer auf grosse oder breite männer...er braucht sich also keine sorgen zu machen =)) |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() evet, teyzesine cekmis
![]() ich hoffe, dass er es in den Griff bekommen wird. Köpek simdide sigarayada basladi ... .... |
|
||||
|
||||
![]() er war eigentlich die ganze zeit über zahm :-)
außerdem besser viel fleisch, als hunger leiden, denn genau das ist es, was einen aggresiv macht; bei mir zumindestens, wenn ich hunger habe, dann garantiere ich für nichts :-) |