| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() saka bi yana, bi bakimdan haklisin, fakat sevgi hersey demek degildir. yani bence sevgiden daha önemli seylerde var hayatta. ama bunu insan ancak o duruma düsünce anlar.
|
|
|||
|
|||
![]() kadin ile erkek aransinda olan sevgiden bahsediyorum. yani anlarsinya...!
insan önce kendini sevmeli, yaptikarini sevmeli, annesini babasini sevmeli ki, daha mutlu olur hayatta, öyle dedil mi? |
|
|||
|
|||
![]() das ist nur eine sache die im unterbewusstsein geschieht. wenn du mal meditieren würdest, kannst du dieses gefühl völlig bewusst steuern und dadurch entspannung genießen!
|
|
||||
|
||||
![]() das war ein buch von so einem scheich, mit antworten auf ganz oft gestellte Fragen usw. usf.
da war ein kleiner abschnitt mit seelen usw. das hat mich ein wenig ins grübel gebracht und da kam auch dann dieses gefühl in mir... Ich habe auch schon meditiert aber es war nicht so intensiv wie gestern ich weiss nicht ab heute habe ich leider andere sorgen... ![]() bange um meine Gesundheit naja muss ja nicht jeder wissen also bis dann KAramelek ciao ciao... Fatih |
|
|||
|
|||
![]() .........Önmeli olan Bagimsiz olmak degil mi ?
|
|
|||
|
|||
![]() Such mal in Google nach diesem Begriff , da wirst du vieles finden daß mit deinem zustand zusammenhängt bzw identisch ist .
|
|
|||
|
|||
![]() ich hoffe es ist nicht schlimmes, wie gesagt, gesundheit ist sehr wichtig, ohne dem ist das leben nur halb so schön.
saglicakla kal bye |
|
|||
|
|||
![]() bagimsizlik o kadar önemli degil, yani maddi bagimsizlik, fakat manevie bagimsizlik daha baska.
was ich damit sagen will, liebe wie man sie aus dem fernsehen kennt, aus liedern, gedichten usw gibt es in der reality gar nicht. ok, liebe ist ein sehr schönes gefühl aber bisher konnte mir noch keiner agen, was genau liebe ist u wie es sich bemerkbar macht, verstehst du? das es ein gefühl ist ist unumstritten. doch jedes gefühl auch die liebe entsteht in gadanken. man denkt man liebt jemanden im grunde ist es nur so, dass dieser mensch unsere bedürfnisse& wünsche erfüllt deshalb denkt man man kann ohne diesen menschen nicht leben. verdammt, was sage ich da eigentlich? naja ich hoffe du hast mich verstanden. professor gibi konustum simdi, u kadar yeter. aber hey, hör nicht auf zu lieben, liebe alles was dir im leben begegnet. aber sobald du dich in einen menschen verliebst, entsteht die gafahr, dass er diese liebe gar nicht vedient hat. kann man liebe überhaupt verdienen? oder muss man sie einfach so verschenken? ist es dazu nicht zu wertvoll? fragen über fragen , auf die ich keine antwort weiß. bleib locker bye |
|
||||
|
||||
![]() Und weisst Du was mich noch total verrückt macht ?
Das Universum ! Der Gedanke an das NICHTS macht mir richtig Panik ! ich kann es mir nicht vorstellen ... Ich weiss, dass es mehr als nur drei Dimensionen geben soll ... Es ist so ähnlich wie, wenn ich mal ne Minute rei haben und kurz in mich gehen kann. Da bekomme ich manchmal auch Panik.So ähnlich wie Du es vorhin geschildert hast ... Bin ich zu gestresst ? Ich muss sagen, dass ich seitdem sehr zur Agoraphobie neige ... hat das vielleicht was damit zu tun ? |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|