| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() vielleicht sollten wir ein...
OUTE Dich hier und jetzt Forum gestalten...damit sie sich den weg zum psychater ersparen und wir was zum lachen haben... ![]() und lala larin lalasi wird moderatorin ![]() surup ![]() |
|
||||
|
||||
![]() randevu alda - ben kafalari yerim bu fiil yamyamlarin arasinda !!!
burada resemen zihinsel ifaal ediliyorum yau ![]() |
|
|||
|
|||
![]() devlete ve millete hayirli bir is yapmis olursun...belki de bir iki kisiyi milletin infazindan kurtarisin...
![]() söyle bak... bahcelerde maydonoz gel bana bazi bazi...yasasin 23 nisan...vay nedir bu güzellikler...uiy babam görmesin ![]() surup ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Du bist ja ein Richtig Helles Köpfchen
![]() Jaja wie die Römer es schon Liebten und Lebten 1.Wein 2. Spiele 3. Frauen Sind Wir jetzt Römer ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Ich Glaube nach dieser Beschreibung könnte ich auch Widder sein... yani sexappeal charisma ...dolu cok var
![]() Vallahi su Burc isi kafami karisdirdi ... Hayvan oldumu biliyorumda ... ama bunca karisik hayvan icimde tasidimi bilmiyordum ![]() Falci misin Horoskopmusun kafam karisti Sex ve Erotik sormus yaa |
|
|||
|
|||
![]() S ucht man hier sucht man da
E ine ist nieee zur stelle wenn "er" steht "hoch" da ![]() X -mal ist man lustlos,da stehen sie alle in der reihe ganz unvermoos O b sie oben liegen soll ?!,fragt sie mich N utte woher soll ich das wissen antworte ich (joke,das mit der antwort ![]() T rompetengebläse! ja! so hört sich das an ! H at sie doch tatsächlich mein "oIo" in ihrem Bann ![]() E s läuft & läuft & läuft,,die maschinerie B is in den Morgengrauen,bis kommt die Gendarmerie =) E inen Riegel zwischen uns schiebt weil wir sind wie Störenfried ![]() A us unser Traum einer wolllüstigen Nacht =( C "mon sag ich mir,nachdem ich hab gelacht ![]() H üpf einfach mit ner anderen in ein anderes Bett & zeig nochmal deine "Macht" ![]() lol@ nurn joke leutz =) |
|
|||
|
|||
![]() auch auf dem MOnd wird es irgendwann mal Sex und Fussball geben ;-)
|
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() Die schönste Nebensache der Welt – und was Frau davon hält: Die Zeitschrift "Für Sie" wollte es genauer wissen und fragte nach. Heraus kam unter anderem, dass Frust im Schlafzimmer für viele Frauen ein definitiver Trennungsgrund ist.
Was "ER" tun sollte, damit "SIE" wieder strahlt. Mehr • Deutschland – ein Land voller Freier? Meldungen • Promis bei «Big Brother»: Tatjana Gsell und Prinz Frederic • «Big Brother»: Einzug der Kandidaten Insgesamt 1.012 Frauen im Alter zwischen 30 und 55, die in einer festen Beziehung leben, verrieten der Frauenzeitschrift, worauf es für sie beim Sex wirklich ankommt. Ein erschreckend großer Teil beklagt sich demnach, dass das Liebesspiel im Schlafzimmer bei ihnen im wahrsten Sinne des Wortes zur Nullnummer verkommen ist. So bedauern 41 Prozent der Befragten, dass ihr Partner immer seltener Lust auf Sex hat. 22 Prozent sind enttäuscht, dass es, seitdem die Kinder da sind, fast zu überhaupt keinen Intimitäten mehr gekommen ist. Kommt man sich hingegen dann doch mal intensiv näher, stört mehr als jede dritte Frau das viel zu kurze und lieblose Vorspiel. 32 Prozent beklagten sich, dass ihr Partner beim Sex einfallslos ist. Folglich laufe es im Bett stets nach Schema F ab. Dem männlichen Geschlecht fehle es in diesem Fall an Experimentierfreudigkeit. Ärgerlich fanden es 30 Prozent der Frauen, dass ihre Männer sich nicht dafür interessieren, was sie wirklich anmacht. Ein Drittel (34 Prozent) wiederum ist frustriert über die Tatsache, dass ihr Partner sich körperlich gehen lasse. Alarmstufe Rot sollte bei den 22 Prozent der Männer angesagt sein, deren Frauen in der Umfrage gestanden, beim Sex schon mal von einem anderen zu träumen und etwaige Betätigungen im Bett eher als Pflichtnummer ansehen. Last but not least förderte die Umfrage zu Tage, dass mit 59 Prozent die Mehrheit der Befragten ihren Partner verlassen würde, wenn es im Bett nicht mehr klappt. |