| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() jetz haben se richtig verschissen
und dem druck nicht mehr standgehalten naja vielleicht klappts nächstest jahr. |
|
|||
|
|||
![]() ,,live an
![]() als ich 4 war mochte ich fb...aber hab erst so richtig zu ende der letzten saison alle spiele von denen angeschaut,,, ich weiss wo im fussball potenzial steckt :P und dort ist enorm viel momentan... Und airdem ein bissel ego in allen ehren,,,ich hab mich noch nie bei irgendeiner sache getäuscht ![]() auch nicht in der meisterschaftsfrage dieses jahr ![]() und des nächsten und danach auch ![]() Wir werden knapp Meister und wir spielen nächstes Jahr im Viertelfinale der CL ![]() gör sen koc ![]() |
|
|||
|
|||
![]() 10 Spieltage sinds noch..
Wir haben bei Fenerbahce gesehen was allein in 8 Spieltagen möglich ist... Mit 11 Punkten Rückstand & Tabellenführung mit 3-Punkte Vorsprung... Das kann uns auch passieren wenn man nich konzentriert weiterspielt... Und das auch von Spiel zu Spiel & Saison zur Saison az sabir olalim yinede AMA ! WIR WERDEN DENNOCH KNAPP MEISTER ! ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() yüzünden degildi ki somut erteleme istegi.
|
|
|||
|
|||
![]() werden wir Meistahr
![]() |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() gestern war er scheisse..
und letztes jahr..bei gs-bjk wo er in der letzten minute die notbremse nicht gesehen hat..wo besiktas 1-0 gewonnen hatte.. kein wunder das türkische schiries nur freundschaftsspiele..oder jugend-fussball-tuniere leiten |
|
||||
|
||||
![]() also mein tipp wwww.ajansspor.com/tribun
|