Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Sport - Fussball

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.03.2004, 01:17
unknown

Standard ok stimmt o.T.

ohne Text
Alt 04.03.2004, 01:20
airdem

Standard Sezon baslamadan ben Besiktasi

sampiyonlukta bu sezon Galatasaraydan fazla Fenerbahce zorlayacagini söylemistim ve öylede oldu.

Daum iyi bir T. Direktör. Oyuncularinizda iyi. Yeni bir heyecanla baslamistiniz. Tahminim dogru cikti.

Ama sezon sonunda dedigimin hala arkasindayim: sadece zorluyorlar bizi. Mehr nicht!
Alt 04.03.2004, 01:24
unknown

Standard am anfang der saison war ich sehr

skeptisch und nicht sehr optimistisch. nach der miserablen letzten saison und dem weggang von rüstü dachte ich an eine talfahrt. trainer neu, viele junge unerfahrene spieler und ich dachte dass sie den erfolgsdruck bei fener nicht standhalten können und einbrechen werden. so war es am anfang der saison auch. aber daum musste halt ne menge rumprobieren und das hat natürlich einige punkte gekostet. daher der 11 punkte vorsprung von bjk. aber dann irgendwann platzte der knoten nachdem dem rize wiederholungsspiel und dem transfer von nobre. den namen hatte ich vorher noch nie gehört. aber es stellte sich heraus das er gar nicht übel war der kerl. am anfang der saison wäre ich mit platz 2 hochzufrieden. bjk hingegen war der amtierende meister und hatte einen großen erfahrenen kader. der verstand sagte mir bjk macht es wieder. und deshalb respekt vor der bisherign leistung von fener. vor allem habe ich keine angst um die zukunft von fener .
Alt 04.03.2004, 01:29
unknown

Standard und das dachtest du auch obwohl

rüstü ging. und der war in derletzten miserablen saison von fener noch einer der wenigen guten in der mannscahft. sen o zaman fenerlilerden bile daha optimistin yani. tamam hoca daum iyi ve ülkeyi taniyor. oyuncular daha iyi olabilir. aber sie waren halt jung und unerfahren und nicht eingespielt so wie besiktas die seit einem jahr zusammen waren.
Alt 04.03.2004, 01:30
unknown

Standard oder ist der faktor daum so enorm

das er all diese nachteile ausgleichen kann?
Alt 04.03.2004, 01:32
airdem

Standard Jeder fängt unerfahren an. Man muss nur

eine Chance bekommen. Rüstü war ja nicht super, als er kam. Kac tane hatali gol yiye yiye bilgigimiz Rüstü oldu?

Für mich war das nicht so wichtig.
Alt 04.03.2004, 01:34
unknown

Standard ob fener meister wird oder nicht

eines ist sicher daum muss längere zeit bei fener bleiben und der rest wird von selbst kommen. unsere mannschaft ist die mannschaft mit fast dem jüngstebn durchschnittsalter der gesmten liga. m.yozgatli, tuncay, serhat, mahmut, kemal, selcuk, volkan, recep ... sind alle um die 20 oder 21 und u21 spieler. ist das nicht perspektive genug. welche perspektiven haben bitte schön die anderen?
Alt 04.03.2004, 01:38
unknown

Standard ich bin sicher dass zu diesem

kader noch gökdeniz und ibo toraman kommen werden . denn fast die gesamte u21 ist schon bei fener. ich habe nen heissen draht dass toraman auf jeden fall schon so gut wie fenrli ist. und gökdeniz will auf jeden fall nach istanbul und er sagte selbst dass cimbom nicht in frage kommt. und sollte fener in cl kommen und so sieht es aus kommt auch yildiray.
Alt 04.03.2004, 01:39
airdem

Standard 24. Hafta Tahminleri:

Arkadaslar vaybee futbol tahmin yarismamizin 24. haftasi icin tahminlerinizi bekliyoruz. Sezon sonunda 3 tane birinci secilecegini unutmayalim:

1. toplamda en fazla puan alan
2. ortalama en fazla Puan alan ( en az 15 mac tahmin etmek gerek)
3. En fazla haftanin birincisi olan

Böylece yeni katilan arkadaslarin da kazanma sansi var.

Iste 24. haftanin maclari :

06 13:30 Elazýð - Samsun
06 13:30 D.Bakýr - Ç.Rize
06 13:30 Konya - Bursa
06 19:00 G.Birliði - F.Bahçe

07 13:30 Ýstanbul - A.Gücü
07 13:30 Malatya - Denizli
07 13:30 G.Antep - A.Sebat
07 16:00 G.Saray - Adana
07 19:00 Trabzon - Beþiktaþ

Herkese bol sanslar!

Selam ve saygilarimla