Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.02.2004, 12:25
unknown

Standard nein

ich meinte wie weit dass gehen soll, dass eltern ihren kindern freiheiten einräumen müssen, damit sie es schaffen auf eigenen füßen zu stehen???
Alt 27.02.2004, 12:26
unknown

Standard hör mal

du kannst nicht von dir auf andere schließen, dass ist der größte fehler den man machen kann!!!
Alt 27.02.2004, 12:27
flop

Standard missbrauchen manche kinder

nicht ihre eltern? man schenkt vertrauen u wird hintergangen!!! was das nicht schon ima so...

die kinder- die das vertrauen ihrer eltern schätzen würden, haben nicht das glück das sie solch eltern haben...andere bekommen es geschenkt u was passiert es wird gnadenlos ausgenutzt!!!

ich finde nicht fair, das man alles negative den eltern zuschreiben möchte! liegt es nicht an einem selber? wir sind doch so schlau- reden über alles, was jene gut u schlecht machen, ist sibel so dumm? so dumm- das sie rebellieren hat müssen... damit sie sich u anderen zeigen kann... wie sie ihr leben meistert?

leute hört auf...es war die pure *gier*, was sie sättigen hat müssen. welche von uns fragt sich warum u weshalb tue ich dieses u jenes? ich schätze mal schon ein paar, oder? na also, u wer von euch denkt sich daran sind meine eltern schuld? wenn ja, weil dies der einfachste weg ist sein gewissen zu beruhigen! unsere eltern sind nicht perfekt...sind wir es denn? vielleicht sind wir *morgen* die eltern von *gestern*!

in dem sinne- jeder mensch ist für seine taten verantwortlich!
Alt 27.02.2004, 12:29
limonata78

Standard für denn fall, dass du es übersehen hast

in der gegend auf billige art und weise "sex-haben" ist einfach nur verachtenswert okadar... sonst sollte es jedem egal sein was die einzelne person tut. keiner kann einem doch was verbieten. frau sollte nur wissen was sie macht... und das wissen einfach unsere mädels öfter mal nicht.
warum muss sex do bedeutungslos bzw. emotionslos sein? und indem man es mit jedem möglichem menschen tut, ist es eben so, wie oben beschrieben.
Alt 27.02.2004, 12:30
Benutzerbild von rauchwolke
rauchwolke rauchwolke ist offline
Neuer Benutzer

Standard Besser gefragt....

wer hört dir noch zu?

Was du hier versuchst auf provokannte Weiße zu vermitteln kann, wenn du dich mal umsiehst auch sachlich diskutiert werden.

Nicht´s gegen deine Meinung nur gegen die Art und Weiße!

Aber wem sag ich das....

In diesem Sinne:

Versuch macht kluch....

Mfg Rauch
Alt 27.02.2004, 12:36
Benutzerbild von rauchwolke
rauchwolke rauchwolke ist offline
Neuer Benutzer

Standard Noch`n paar Fragen...

Ist Provokation dein einziges Stilmittel?

Glaubst du dadurch etwas verändern zu können?

Wenn dir doch die Meinungen der Leute hier so gegen den Strich gehen, was machst du dann noch hier?

Willst du überhaupt diskutieren?

Bist du tolerant anderen Meinungnen gegenüber?

Mfg Rauch
Alt 27.02.2004, 12:37
unknown

Standard mach dir keine Mühe

es hat sowieso keinen sinn!!
Alt 27.02.2004, 12:38
unknown

Standard ist Ironie ein besseres Stilmittel?? o.T

ohne Text
Alt 27.02.2004, 12:39
cansurubu

Standard freiheit....

wenn du deine freiheit mit sex definierst kann ich dagegen nichts tun...will ich auch nicht denn auch deine art von frau braucht diese welt ....

meine freiheit hingegen definiert sich in erster linie mit meinem gewissen...solange ich frei von negativen gedanken bin .... und auch frei von handlungen die diese auslösen bin ich frei für mich....auf türkisch....alnim acik gönlüm ferah dünyanin güzelliklerini özgürlüklerini tadiyorum...
Alt 27.02.2004, 12:43
unknown

Standard Freiheit!!!!

weiso redet ihr alle jetzt über freiheit??
ich glaube nicht, dass einer von euch eigesperrt ist! also seid ihr alle FREI!!!
Doch wenn ihr die geistige Freiheit meint, die muss sich jeder selber aneignen, die hat man nicht von geburt an!!
Antwort