| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() dann ists höchste Eisenbahn :-P
|
|
||||
|
||||
![]() seit wann können Männer gebären.
Wer glasubt denn an Adam und Eva? olum burda hava atma in BRD bist du als Mann nichts außer bei deinem Bauernvolk in Ghettos! |
|
|||
|
|||
![]() niemand hat was dagegen, dass ihr hier seid und diskuttiert aber es gibt bestimmte forumregeln, die man achten sollte, z.b. es ist verboten öffentliche Daten von usern preiszugeben oder beschimpfungen u.ä.
die regeln sind da, damit es eine besser Kommunikation gibt und jeder auf einer Art geschützt ist.. ich bitte um einen besseren umgang, ihr könnt diskutieren aber nicht beleidigen.. schönes wochenende wünsche ich euch allen Brat |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() kann man mal persönlich werden,
das gehört wohl dazu. Wir können uns selbst wehren brauchen keinen Papi wir sind alle erwachsene, gebildete Menschen. |
|
|||
|
|||
![]() Gegenfrage: Wer glaubt nicht an Adam und Eva?
Frage: Wenn ich in der BRD als Mann nichts bin, wieso sind die tragenden Positionen von Männern besetzt? Frage: Von welchem Bauernvolk faselst du? Frage: Welche Ghettos? Feststellung: Bevor ein Subjekt wie du mich Olum nennen darf, muss noch ne ganze Menge Wasser den Rhein hinabfließen. Feststellung: Was erwarte ich auch von einer Rippe? (Für Erotikkadin bzw. avrat: Diese Frage ist rein rhetorisch. Also bitte nicht antworten.) |
|
||||
|
||||
![]() ist zu gefährlich.
Bogulur , ölürsün. bu sene cok kisi bogulup öldü bist du Rettungsschwimmer? hahaha |
|
|||
|
|||
![]() Ja, Abu! Du hast schon recht. Sagte nicht auch schon Nietzsche: >>Du gehst zum Weibe? Vergiss die Peitsche nicht!<< So etwas wäre gerade jetzt das angebrachte Gerät, um diese Diskussion hier zu einem sinnvollen und für alle Seiten befriedigenden Ergebnis zu führen.
|
|
||||
|
||||
![]() demek o o sopa atan lardansin
hmm interessant wenn argumente nicht reichen Peitsche! Wow bin beeindruckt! |