| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() sicherlich, man weiss nie wie etwas zubereitet wird..wie die hygienischen verhältnisse sind etc....ein grund, weshalb man nicht überall essen sollte..
deshalb hat ja sicherlich jeder so seine geheimtipps, wo man sich sicher sein kann, dass es wenigstens halbwegs sauber ist ;-) |
|
||||
|
||||
![]() Aber dass glaube ich nicht, Mevlana gibt es seit sehr vielen Jahren... seit meiner Kindheit hier in Köln... ich glaube nicht dass sie an Geld geiern und Schweinefleisch in den Döner einmischen...
Übrigens arbeitet von einem Freund der Cousin im Mevlana... und er meint dass es auch nicht stimmt... und ich glaube auch nicht daran... A.D. |
|
||||
|
||||
![]() Wenn ihr eine Wahlt habt wo würdet ihr essen gehen ???
Mc Donalds oder Burger King ??? Ich persönlich finde dass es im Burger King viel viel viel besser schmeckt als wie Mc Donalds !!! A.D. |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() werde da auch nie wieder was essen...
A.D. |
|
||||
|
||||
![]() Immer wieder das selbe gelabere, mein Gott das fu... einen ab.
Yok Helal mi degil mi , Schwein mi degil mi , mein Gott dann geh nicht draussen essen, bleib zuhause und koch selber. Wenn ich erzählen würde was ich alles gehört habe sei es Mevlana oder Kervansaray na dann Gute Nacht ![]() Das sind Menschen die das erzählen und bei Menschen hat man neuerdings heruasgefunden dass sie ab und zu mal scheisse labern ![]() ![]() Sicherlich will ich auch kein Schweinefleich essen aber wie willst du es verhindern wenn du irgendwo essen gehst. ÄÄHm bakarmisiniz bu et helal mi ?? Tabi ki helal! Aaah sagolasiniz. Das wars, was willst du sagen, oder was soll der Kellner antworten ??? So ist das Leben, was wir selber machen können ist uns an die Nase packen mehr nicht also bis dann einen guten Abend ciao ciao. Fatih |
|
|||
|
|||
![]() zuerst mc donalds und dann zum burger king!
warum nicht bei beiden essen gehen, wenn mans kann lol ![]() rockme rock the world |
|
|||
|
|||
![]() und wann bekomme ich nun meine werbegage überwiesen?
surup ![]() |
|
||||
|
||||
![]() aber du hasst geschmack deswegen kriegst du beim BurgerKing ein FreiMenü ... viel spaß beim schmatzen...
![]() A.D. |
|
||||
|
||||
![]() ansobsten schmeckt es mir beim Mc"s leider nett irgendwie komisch...
Burger ist supa lecka A.D. |