| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Bir ben var benim icimde,
benden öte benden ziyade. Bir Sen var senin icinde, senden öte senden ziyade. |
|
||||
|
||||
![]() ....Du bist ein so hoch komplexes Wesen, dass man sich einfach schwer tun muss, Dich zu verstehen.....
|
|
||||
|
||||
![]() Ursprung und Werdung haben ein und den Selben Wert.
Sagt Dir das was? Ich frage mich nämlich, ob es MIR etwas sagt - obwohl es ja von mir kommt. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Bitte alle unter 30 die AUGEN zu halten!!!! :PppPp
turshu, Danke für soviel Leidenschaft. Ich brauch´ jetzt mal ´ne kalte Dusche ![]() Ja, TOLL! |
|
||||
|
||||
![]() bak ne güzel alta yazmissin, siirler tartisilmiyor diye. merak ettigim sey, bu siirin anlami. tabiri belli diyorsun, fakat benim icin belli degil.
neyse arkadas. ben konuyu burda bitireyim en iyisi.. zaten kendimi aptal gibi hissetmeye basliyorum. hoscakal. |
|
||||
|
||||
![]() Was willst Du?
Ich weiss es nicht genau. Warum bittest Du mich dann, dir zu helfen. Ich vertraue Dir. Hilf mir doch. Ich kenne Dein Problem. Aber ich weiss auch, dass meine Hilfe Dir mehr schadet, als zu nutzen. Ich liebe Dich doch. Hilf mir. Es tut mir leid. Nein. Ich dachte, Du liebst mich auch. Das tue ich. Deshalb helfe ich Dir nicht. Gott, ich hasse Dich! Ich weiss.. ich liebe Dich trotzdem. |
|
||||
|
||||
![]() An einen Drogensüchtigen, der am Entzug leidet und die Liebste um Stoff bittet - und da sie ihn so sehr liebt, verweigert sie ihm diesen Wunsch. Dass sie ihn so leiden lassen muss, veranlasst sie, ihn zu hassen. Hass aus Liebe heraus. Aus der Unerträglichkeit, ihn so leiden zu sehen.
Komisch, gleich so eine konkrete Situation zu sehen. Vielleicht, weil ich sie kenne... Aber was hast DU in dem Moment gedacht, als Du es geschrieben hast? ... |
|
||||
|
||||
![]() Im Suchen ist das Gesuchte am Werk
![]() |
|
||||
|
||||
![]() say it in german
lül hehe |
|
||||
|
||||
![]() Nur deren Findung nicht unbedingt.
dazu braucht man einen kleinen Teil der Sicht des Autors am Werk. Hihi ![]() |