| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() hallo darya,
danke ![]() poste doch auch einmal dein gedicht hierher.. ich liebe gedichte.. |
|
||||
|
||||
![]() Aber d.h der Mensch muss immer wieder wagen und versuchen die Grenzen , die ihm vorgegeben sind zu durchstoßen zu überwinden.
Der Sinn des Lebens ist die Veränderung und glaube mir es gibt immer wieder sehr mutige Menschen die es wagen aus einem erstarrten System auszusteigen. Überhaupt sind wir diesen Menschen so dankbar, dass wir in einer einigen Maße *freien, toleranten* Gesellschaft leben. *man muss Hefe im Teig sein* Nichts ist umsonst, man bewirkt und verändert immet etwas, wenn es auch so groß bzw. klein ist wie ein Korn. |
|
||||
|
||||
![]() ..auch. Kann aber nicht so schöne schreiben...
![]() Mal sehen, was ich finde... ... |
|
||||
|
||||
![]() .... was ich ansprechen wollte, was mir aber anscheinend nicht gelungen ist, dass die Motivation für eine Tat sehr wichtig ist.
Im Geschäftsleben begegnen einem immer wieder die seltsamsten Typen. Gerade letztens bin ich auf einen hochkarätigen Geschäftsmann gestoßen, der nur nach Mammon roch. Als wir uns ein wenig nähergekommen waren, fing er damit an zu prahlen, dass sein Job den einen oder andern "Fick" mit sich bringt. Das Frauen nun mal auf Männer mit Erfolg stehen würden und sein kleiner Freund immer "was zu tun" hat. Was aus seiner Rede klar hervorging war, dass er seinen Job nur machte um sich profilieren zu können und Frauen in die Kiste zu bekommen. Das heißt, die Motivation das zu tun, was er tut, war es nicht etwa Leidenschaft für seinen Beruf zu haben, sondern Frauen zu imponieren. Kommen wir zum Thema TR-Frauen zurück. Ich kenne so einige, die meinen emanzipert zu sein, aber wo ganz klar die Emanzipation darin besteht für irgendwelche Gestalten dei Beine breit zu machen. Solche Menschen sind eine personifizierte Farce. Einfach nicht ernstzunehmen. Aber wenn es darum geht "wirklich emanzipiert" zu sein, als Frau anderweitg respektiert zu werden, sind sie zum Scheitern verurteilt. Genau so unlieb sind mir Männer, oder generell Menschen, die zu Sklaven ihrer Triebe geworden sind. Ich gebe Dir in einer Sache aber recht: Menschen sollten eine hemmungslose und "gesunde" Sexualität haben. Solange sie nicht in Promiskuität ausartet, spricht nichts gegen ein Schäferstündchen. Auch für türkische Frauen. |
|
||||
|
||||
![]() na mach mal... ich liebe gedichte, ganz besonders, wenn sie von liebe handeln
![]() |
|
|||
|
|||
![]() aber bin ich es wirklich?
oder denke ich dass es mich gibt? oder ist alles nur eine matrix? beherrschen uns die maschinen |
|
|||
|
|||
![]() essen auf rädern bekommst den du verabreichert...?
![]() surup ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ☺
Den Himmel berühren Je mehr ich der Wärme zugehe, Je mehr ich mich Ihr nähern möchte ... Umso weiter bin ich von Ihr entfernt, Umso kälter ist mir ... Sind es die Sterne, die ich näher sehe, Oder ist es Sie, die sich weiter entfernt hat ...? meine Wahrnehmung, die mich so verwirrt ... yc. |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() lachen? es ist wunderschön...
*träum* |