| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() 6´tane atdiniz ne oldu?
30 puan cimbomun gerisinde kalan kim? |
|
||||
|
||||
![]() manchmal zweifele ich echt..ob es hier um fussball geht..
|
|
||||
|
||||
![]() aman ne kadar kötü birsey 30 puan geride kalmak ! 6- 0 dan beter valla ; )))
güzel bir tesseli ; ) * grins sevgilerle UhhBarracuda |
|
||||
|
||||
![]() hehe
|
|
||||
|
||||
![]() fanatiklerimiz cogunlukta hehe
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() leng mit uns verhandeln die wenigstens
![]() sizle bi masaya bile oturmazlar sanediyorum ![]() jetzt net antworten,,die wollen wir auch garnet,,dat glaubt euch doch keiner ab :-P |
|
|||
|
|||
![]() also raus mit dem jimmy bonbon"lar hier
![]() p.s.: dün partydeydim,dort waren ca. 300 leute,,,der dj war cim bom lu ve fanatik mein ich,,, zwischen dem lied hat er mit dem micro in die menge gerufen : "En büyükkkkkk Cim Booooooom" ,,,,viele so ; " yeahhh" (aber ziemlich viele frauen),,,,dann so,mit etwas gedämpfter stimme ; " Oleyyy Fenerrr" ,,,und ehrlich,,ich hab noch nie so ein lautes YEAHHHH gehört,,,höchstens bei spielen mit Fenerbahce...Tüm Erkekler Fenerliydi ve birkac Kizlar,,,,Ondan sonra yine bagirdi,, "En büyükkkk cim boooom,,ben cim bomluyum",,,,muhahhaa nur paar mädels klatschen,,,Gar kein Kerl! ,,,Der Rest pfeiffte den dj aus ...ich glaub nach 10 min war der weg vom pult :P Also ich mein der kam sich eher gerad vor wie in nem kindergarten aber nur für mädels ![]() Evet bende diyorum En Büyük Cim Bom (für die die vom Fussball kaum Ahnung haben *hhihi ![]() Hoscakal Fenerium-Taraftar =) |
|
|||
|
|||
![]() eine MANNSCHAFT! Denn Fußball ist eine Mannschaftssportart!
Aber das brauche ich euch ja nicht sagen :-PP Selam ve saygilarimla |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|