Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.12.2003, 12:41
unknown

Standard hey aliconda...

hast du wieder den rotstift in der hand!?
es geht nicht darum was ICH glaube , oder welche tendenzen wir menschen für realistisch halten, viele punkte dieses planes sind schon offenkundig , die neue weltordnung ist bald vollendet!
wir werden uns noch wundern!
ein prof von mir, karl kaiser , ist bei den bilderbergern , hör dir mal eine vorlesung von ihm an un du glaubst an diesen plan!
Alt 08.12.2003, 13:52
Benutzerbild von cemdean
cemdean cemdean ist offline
Neuer Benutzer

Standard Die orientalischen.....

...Länder sollten eine eigene Gemeinschaft, nach Vorbild der EU schaffen! So korrupt und niederträchtig die Mitglieder dieser Staaten sind, ist es die TR auch!
Wenn es darum geht, die Türkei als "unreif" für die europäische Union darzustellen, sage ich, dass man erst vor der eigenen Haustür kehren sollte, bevor man andere Länder als nicht "qualifiziert" abstempelt!
Machen wir einen kleinen Streifzug durch Europa... Folgt mir einfach.....
Nehmen wir das "progressive" (das nicht lache!) Italien mit seinem König Salomon Berlusconi! Der italienische Rechtsstaat bzw. die politische Landschaft wäre das selbe wie die Türkei: nur in Weiß! Kennen wir das nicht auch aus unserem Land, dass Politiker ein wichtiges Amt bekleiden und sich dann eine Amnestie ausstellen?
Gibt es nicht parallelen zwischen unseren Medienmogulen, den Uzans, und Papa Berlusconi?!
Hat Italien nicht noch immer das böse Vermächtnis eines Parlamentes abzutragen, dass von der Mafia infiltriert worden ist( Oder vielleicht umgekehrte Infiltration *kratzamkopf*)?
Werfen wir einen Blick in die Bananenrepublik Belgien ( hahahaha bananerepublik!). Droht nicht dort der Rechtsstaat anhand eines Kinderschänders zu zerfallen ( Rechtstaat?WO?!)?
Oder blicken wir nach "Doitschland"..... Schwarze Kassen, Waffengeschäfte im Irak, Rassismus als politisches Leitthema ( doppelte Staatsbürgerschaft)!
Und dann das leidige Thema Menschenrechte! Wird in Spanien nicht genau so derbe gefoltert, wie in der TR?! Natürlich wird es das!
Und da sagt man, die Türkei wäre nicht reif für die EU?! Das ich nicht lache?! Wäre da nicht dieser islamische Hauch....*kopfschüttel*
ISlamische Kriminalität ist eben nicht christlische Kriminalität, damit müssen wir uns eben abfinden!
Erst wenn die TR fähig genug ist, Verbrechen besser zu verdecken, erst dann wird sie qualifiziert sein in die europäische "Wertegemeinschaft" einzutreten....
Alt 08.12.2003, 14:03
Benutzerbild von aliconda
aliconda aliconda ist offline
Neuer Benutzer

Standard sorry

aber ich mag schon mal das Wort "Glauben" nicht!
Glauben heißt nicht wissen!
Es ist zu abstrus ... als das ich so etwas für eine Form der Wahrheit halten könnte ;-)
Es mag sein, daß sich diese für manch einen plausibel anhören mag ... meiner Ansicht nach ist die Türkei nur noch ein Vorhof Europas!

Aber ich betone immer und immer wieder: ES LIEGT AN DER REPUBLIK TÜRKEI SELBST!
Sie hätte schon früher mitziehen können! Als Griechenland zur EU wollte!
Aber nein, unserer politischen Vorturner haben es sich zu Ihrer Pflicht gemacht, sich selbst zu bereichern und das Land durch Mißwirtschaft in den Ruin zu treiben!
Angefangen mit Adnan Menderes, der im Überschwang seines demokratischen Wahlerfolges die Zukunft der Republik Türkei zerstörte! Die "Quittung" stellte ihm damals der Hüter Republik aus ...

Wenn es die Türkei langsam schaffen sollte aus dem Sog nach unten herauszukommen und wieder positive Wachstumswerte zu erhalten, dann ist sie auf dem Weg!
Jedoch fehlt in der Türkei eine echte Kontrollinstanz!

Wir sind ja noch "jung genug" ;-) um zu sehen was aus der Republik Türkei wird!
Ich selbst für meinen Part, werde so oft es geht meinen Ursprungsland auf die eine odere andere Art unterstützen ...
Vielleicht behalten wir beide Recht, weil unsere "unteilbare" Türkei sich in den moderne West-Türkei verwandelt und der osten sich dem Islam zuwendet ...
Wer weiss ;-)
Ciao
Al"

PS: das war kein Rotstiftangriff ;-) ... ein anderer hat mit seine echt abstrusen Behauptunge mein Interesse geweckt!
Alt 08.12.2003, 14:04
Benutzerbild von turshu
turshu turshu ist offline
Neuer Benutzer

Standard Erbakans Außenpolitik..

Seinen ersten Staatsbesuch statte er ja dem Iran ab. Wenn ich mich recht erinnere, war dies (harmlos ausgedrückt) keine so erfolgreiche Reise..und sein "historischer" Besuch in Libyen..das reinste Fiasko..
Alt 08.12.2003, 15:06
unknown

Standard Wofür EU ?? um mehr abhängigkeit zu habe

Wozu das ganze.....
Batici Batili degil Cagdaslasmak olmali hedefimiz. Dünya tarih yakin tarih bile türkiye üzerinde oynanan oyunlari gösteri.
Bugün O AB bize insan haklarindan bahsediyor ama yillar boyu türkiye adam olmamasi icin elinden geleni onlar yapti.
Bunun belgeleri bile var.
Ne yapicam onlari Allah belalarini versin bu AB
Alt 08.12.2003, 15:54
unknown

Standard batici du bist nichts wert

Die Staaten die angeblich Menschenrechte haben, sind die die in der Geschichte und Heute die größte unterdrückung und Völkermord machen. Sag mal was denken die SCheisssssss länder in Europa...
Mein Freund etwas mehr lesen und Weltpolitik interessieren dann kannst du mehr fakten und vernupft haben
Alt 08.12.2003, 16:01
Benutzerbild von ercan
ercan ercan ist offline
Neuer Benutzer

Standard Was ist jetzt die Frage?

Was ist jetzt die Frage?
Alt 08.12.2003, 16:03
Benutzerbild von ercan
ercan ercan ist offline
Neuer Benutzer

Standard o.T.

Die Türkei kann nicht in die EU, denn dann müsste sie ihren eigenen Bürgern sagen, dass 80 Jahre Religionsfeindlichkeit und das Hokuspokus um einen vermeindlichen Befreier nur reine Show und eine Lüge war.

DENN die EU ist mit nichten religionsfeindlich. Ganz im Gegenteil.
Alt 08.12.2003, 16:05
Benutzerbild von ercan
ercan ercan ist offline
Neuer Benutzer

Standard Sorry..

..aber das ist ein Haufen Bullshit.
Alt 08.12.2003, 16:12
Benutzerbild von ercan
ercan ercan ist offline
Neuer Benutzer

Standard Antworten`?

Wann wurde er geschrieben?

Zusammenfassung zu einem Buch: 80 Jahre nach dem Tode Mohammeds. Vorher in Schriftrollen und in Gehirnen.

Von wem wurde er verfasst?

Der Schöpferischen Kraft

Für wen wurde er verfasst?

Für die Söhne und Töchter von Adam und Eva.

Für welche gesellschaft(!!!)?

Für die, die sie Söhne und Töchter Adam und Evas bilden werden.

Mit welcher Absicht?

Das Zusammenleben bis zum Armageddon zu erleichtern. Und viele andere unzählige Absichten, dessen grösster Teil vielen Menschen nicht offenbart werden wird.

In welchem Jahr leben wir?

Islamisch: 1424
Jüdisch: 5764
Gregorianisch: 2003
Julianisch: 2003
Republikanisch: 212

Wo leben wir?

Planet Earth.
Antwort