| | | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
|  | |||||||||||||
| Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum | 
| Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  oh sorry.......... ..... es muss: www.grafi2000.com .....sein......... | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  sorry... dass ich dich nich mehr um dich kümmern konnte. aber du hast es ja geschfft. demnächst werde ich, fals du wieder fragen haben solltest, mich besser um dich kümmern :-) nochmals sory. cu | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  ich wusste es, kodex ist falsch, hatte voll den blackout. aber danke für die verbesserung :-) | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Wenn Du... ...schon mal bei emule bist, kannst Du dir gleich PowerDVD 5.0 ziehen ;-) Damit kannst Du dir alles anschauen. Tip: PowerDVD braucht weniger Resourcen und ruckelt bei Filem mit sehr hohen Bitraten weniger bis gar nicht im Gegensatz Mediaplayer. Persönliche Meinung ;-): Mediaplayer = Schrott  Viel Spass beim Saugen. ciao | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Videolan !! lad dir dieses Programm runter , damit kannst du alles kucken . <a href="redirect.jsp?url=http://www.videolan.org/pub/videolan/vlc/0.6.2/win32/vlc-0.6.2-win32.exe" target="_blank">http://www.videolan.org/pub/videolan/vlc/0.6.2/win32/vlc-0.6.2-win32.exe</a> | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  hilfeee... hahahahahahah... leute, mein pc ist gestern durchgeknallt.... im wahrsten sinne des wortes :-)) lol | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  hmmm.... hättest du ja wenigstens bis sylvester warten können :-) | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  hättest du mal auf mich gehört und ... ... keinen billig-mutterbrett gekauft. solche dinger habe nur billig ElKo"s drauf und diese wiederum halten den druck einer heissen ELLA nicht aus. :-) also.. wenn du jemanden kennst, der löten kann und paar elkos parat hat, dann lass dir was umlöten! ciao erhan ps.: dieser beitrag hat im kern eine ernste intention! *g* | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  //typisch_selda_ohne_worte o.T. ohne Text | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  *G* war bloß netzteil hehe |