| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() den anzugucken oder sollt ich lieber noch warten?
|
|
||||
|
||||
![]() SIGNS
war ein klasse film soviel gelacht hatte ich seit langem nicht mehr der ganze film blieb spannend bis zur letzten minute empfelen kann ich den nur könnte ich mir andauernd reinziehen ![]() gestern hab ich mir dann noch 2 FAST 2FURIOS reingezogen hmm der war durchschnittlich standard story mit happy end es gab nur 2 autorennen den film über doch paul walker war super tyrese konnte man mal kurz oben ohne sehen was bei uns ein ooo ausgelöst hat sonst ging es eigentlich eine 3 von mir toll war es nicht aber auch nicht schlecht |
|
||||
|
||||
![]() auf die DVD ???
also dieser film ist eine einzige enttäuschung. wieso, warum, weshalb ich das so finde erkläre ich normalerweise recht ausführlich. jedoch finde ich soviel liebesmüh in diesem fall als verschwendung von zeit und energie. aber wenn man teil 1 und 2 sich angeguckt hat muss man auch teil 3 sich ansehen. ich habe mir fest vorgenommen teil 4 und alle nachflger nicht im kino oder DVD anzusehen. nur wenn es im fernsehen kommt, werde ich diese mir angucken. das alles nur wenn meine vermutung mit den folgetiteln sich bewahrheitet. ciao erhan |
|
|||
|
|||
![]() der Film war echt zum Kotzen langweilig.
1. Ich hab die Story immernoch nicht verstanden, als ob ein totes Mädchen sowas machen kann *realistisch-sei* 2. voll die Billigproduktion ey ![]() Ich finde es gibt bessere Filme sogar American Pie"in yaninda The Ring bock yemis *g* Ebrucuk |
|
|||
|
|||
![]() ábwarten
![]() |
|
||||
|
||||
![]() teil 1 war noch eine innovation, teil 3 dagegen absolute scheiße
|
|
||||
|
||||
![]() Asmali Konak oder irgend so ein Scheiss ist warscheinlich für euch ein Top Film was??? Die Story ist doch cool und das Video ist irgendwie total geil weil es so Psycho ist, aber seit wann verstehen denn Frauen von Filmen mit euch kann man ja sowieso nur Filme die langweilig sind anschauen...
|
|
||||
|
||||
![]() Allen Kritiken erfolgreich aus dem Weg gegangen, jeden der den Film in meiner Gegenwart erwähnte beseitigt, allen Erwartungen freien Lauf gelassen, bis, ja bis zum Anruf:
me: Gibt es für Matrix noch nette Sitzplätze in der heutigen (am 2.WE!) Abendvorstellung? Eine leicht amüsierte bis gehässige Stimme am Telefon: Für Matrix sagten Sie? me: Ja, für Matrix. DIE Stimme: Dann verstehe ich Ihre Frage nicht. *Hönk* - Ich verstand und ließ mir Zeit. ___ Konnte das Orakel nicht orakeln, dass Süßigkeiten keinesfalls für die Gesundheit eines Diabetikers förderlich sind? ![]() |
|
||||
|
||||
![]() is weiss nist was in den köpfen einiger loyte forgeht. Matliks"i begenmeyen gelizekali bence!
Dötümü yiyin! Is lette di Welt und is werde in Teil 4 der Tliniti nochmal in die Titti fassen um si wihder sulücksuholen! |
|
||||
|
||||
![]() kann ich nur empfehlen.
just ;-pinsel |