| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() eure Reaktion und Handeln war genau richtig!!
DIe Fragen die er euch stellte waren ganz bestimmt Wunschvorstellungen und Gedanken die er niederschrieb!! ich denke er ist ein Mensch der sehr Krank ist!! es so Offensichtlich zu präsentieren als Prof ist schon ne Art von Hilfeschrei!! Nur ob das feuern allein ausreichte ??? ich denke er mußte nicht mit Anzeigen eurer Seits rechnen oder ??? es wäre sicherlich Effektiver wenn er auch mit mehr Strafe rechnen würde als nur einen Job zu verlust |
|
||||
|
||||
![]() 11 monate sündet, sollte mann/frau ein monat aushalten...schliesslich ist ja sex nicht brot und wasser..worauf man nie verzichten könnte...
also wenn jemand meint....wenn du vor der ehe sex machst, kannst du es auch am ramazan irrt sich...gerade am ramazan sollte man die sünden aufs minimum reduzieren... |
|
||||
|
||||
![]() dein erter satz....*eure reaktion...*
hört sich wie eine beraterin an hehe.. ![]() aklima dr.sommerteam geldi dr.arsena...die ärztin für alle fälle ![]() |
|
|||
|
|||
![]() bin ja auch Beraterin in allen Lebensfragen :-)
|
|
|||
|
|||
![]() kessyleinchen!! meinst du wirklich das es gerade die etwas juckt das Ramadan ist ??? mann bübbchen!! wenn schon vorher Sex angesagt ist dann werden sich die jenigen auch nicht sagen jetzt will ich mal weniger Sündigen!!!!
|
|
|||
|
|||
![]() also wer erzählt denn so ein scheiß, das man während des fastenmonats kein sex haben soll???
selbstverständlich soll man, während man grad am fasten, abgesehen vom sex, nicht mal erregt sein!!!! genauso auch der bei dem gedanken...oruc bosuluyor. ama yani iftardan sonraaa....ver ellini ise...yani ran ans herumsexeln.... |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|