| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() also war heute...früh draussen, kahvenin önünden gecerken, dedim kes spiel mal wieder, vielleicht hast du heute glück.
also meine spiele.... lyon+1 - münchen (1) galatasaray-olymp. (1) aek - psv (1) lacoruna-monaca (1) moskau +1-inter (2)inter muss 2 tore schiessen dormund (a)-dresden (1) watfort - ......(1) bournemouth - ..... (1) also möglicher gewinn 1050€ ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Diese Wochenende zeigte das die Meisterschaft wahrscheinlich nur über Besiktas gehen wird,denn sowohl mein Vater (Fanatik Kara Kartali) als auch etwas ich sind der Meinung,so wie die taktisch aufgestellt sind und diszipliniert spielen (sogar Sergen!! das muß man sich mal vorstellen!!!) sollte da eigentlich nichts anbrennen.Zum glück haben die keine richtige torjäger denn sonst wärs ganz klar.
Aber dennoch die zuversicht das die Meisterschaft noch nicht entschieden ist ist auch so eindeutig wie die Favoritenfrage. Knackpunkt wird das spiel der 15.Woche sein. Hoscakalin Arkadaslar |
|
||||
|
||||
![]() birinciligi birakmam
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Spiel doch mal bissle riskanter
![]() Selam ve saygilarimla |
|
||||
|
||||
![]() 1000€ neyine yetmiyor
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Bakalim, wenn ich diesmal sehr viel Glück habe, werde ich knappe 5000 Euro gewinnen.
Aber wie gesagt, brauche viel Glück dazu. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Mein Tipp an die Türk Futbol Federasyonu Endscheider: Alle die über 40 Jahre alt sind sollen die Finger vom türkischen Fußball bitte wegnehmen bzw. sich verpissen! Denn diese Generation ist mit Niederlagen aufgewachsen und gibt sich mit einem unentschieden gegen England, eine 2:1 Niederlage gegen Juventus und mit einem WM Titel 3. Platz völlig zufrieden, wo bei der WM eigentlich der 1. Platz garantiert sein müsste und wir auch nicht vergessen sollten dass S. Günes schon in den Gruppenspiele verschissen hatte wir aber dank Brasilien weiter gekommen sind bzw. Brasilien die Türkei weiter geschossen haben, was eigentlich völlig unnötig sein dürfte. Die Türkei hat ein Potential an Fußballspieler, davon können europäische Länder nur träumen.
Aber so lange Deletanten am Ball sind, werden wir immer zweite Klasse bleiben! Grüße an alle, die es nachvollziehen können! karahisar |
|
||||
|
||||
![]() ilk 3 puan geldi
hadi hayirlisi |
|
|||
|
|||
![]() Of ya, Olympiakos bugün beceriksiz olmasaydi maci alirdi ama iyiki olmadi.
Jetzt hat GS eine nich schlechte Ausgangsposition, um als zweiter in die nächste Runde zu kommen. Aber, sie müssen die Griechen in zwei Wochen wieder bezwingen! Das wird auf jedenfall leichter als heute denke ich. Selam ve saygilarimla |
|
||||
|
||||
![]() ++wo bei der WM eigentlich der 1. Platz garantiert sein müsste++
o kadarda deyil yani !!! oraya gelmek icin en az 5 sene gerek daha ! |