| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() muß man selber Ofen spielen.Es liegt doch an einem selber,was man bekommt! Wer nur Sex gibt,darf nur selten Liebe erwarten..Du erntest was Du säst-und wie es in den wald rein schallt,so schallt es auch raus! Liebe bekommt man am Anfang u.U. geschenkt,aber auf Dauer ist es viel Anstrengung und Arbeit!!Liebe-nicht Sex..
![]() ![]() *FG* |
|
||||
|
||||
![]() LASS MICH RATEN ...........
die kopyagüler ? ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ....po hab ich selber auch
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() sehe dich vor wenn du sähst,
es kann auch zu einem festen kreislauf werden, beziehung, sex und liebe, wo die anderen beiden elemente das dritte festigen. |
|
||||
|
||||
![]() ... und sinnlichkeit ...
eine lange nacht ohne zeitdruck, stunden voller zährtlichkeit, haut mit schweissperlen durch das inner brennen des verlangens nach Mehr, tiefe athem, dass die fenster des schlafzimmers beschlagen, und der gruch im zimmer nach liebe. |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() aber alles andere ist deff. JA !!
|
|
|||
|
|||
![]() Wobik ok gebe dir Recht was das nehmen und geben betrifft nur deine schlußvolgerung mit zu dicken Frauen ja das lässt mich ein bisschen grübeln ;-)
Anstrengend ist die Liebe desshalb ist es den meisten auch Recht wenn es keine in Verbindung mit Sex gibt!! |
|
|||
|
|||
![]() lässt Ihr euch den Thron weck schnappen *grr* nixx da jetzt steigt der Rang wieder ;-)
hehe aber nichts für ungut so hatten die anderen Modis auch mal wieder erfolgserlebnisse :-) |