| | | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
| Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
| Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
|||
|
|||
|
ein absoluter kenner !
hoscakalin |
|
|
||||
|
||||
|
ohne Text
|
|
|
||||
|
||||
|
ohne Text
|
|
|
||||
|
||||
|
ben daha onunla hic mac kaybettigimizi hatirlamiyorum...
yenilmicemiz garanti artik ![]() tarih cogu zaman tekerrür eder ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
merhaba arkadaslar ,
haftalardir zdf maci naklen yayinlayacak / yayinlamayacak konusmalarina son vermek istiyorum !!! iste gercek , dün zdf´e bir e-mail yazdim , macin zdf´den naklen yayinlanip - yayinlanmayacagi icin , iste zdf´den gelen cevap arkadaslar : Sehr geehrter Herr Cengaver, vielen Dank für Ihre E-Mail. Das ZDF sieht aufgrund der Tagesprogrammplanung nur vor am 11.10.2003 in der Sendung "ZDF SPORTextra: Fußball-EM-Qualifikation" ab ca. 19:55 Uhr die zweite Halbzeit des Spiels Türkei gegen England live zu übertragen. Die Sendung beginnt um 19:21 Uhr, das ist auch die VPS-Zeit. Eine gesonderte VPS-Zeit für das Türkei/England-Spiel gibt es nicht. Mit freundlichen Grüßen ZDF Alexander Dinges HA Kommunikation Zuschauerservice 55100 Mainz |
|
|
||||
|
||||
|
oder auf trt 1 oder premiere
also beides habe ich zu hause kölnde kalan arkadaslar bana gelsin ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
ohne Text
|
|
|
|||
|
|||
|
oluyor
)) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe sehr lange im offensiven Mittelfeld gespielt, oft auch als Spielmacher.
Als ich jedoch von dem damaligen C-Jugend Trainer von 1860 München gelehrt wurde, hatte der mich auf linke Verteidigung gedrillt! )Ich war auch gerne Torwart aber meine Lieblingsposition ist und bleibt hinter den Spitzen. Selam ve saygilarimla |
|
|
|||
|
|||
|
ohne Text
|