| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() sen ne biliyonki hic bi türkle yattinmiki??? yani her kiz ayni degil ama, öyle kizlar varkiiiiiiiiiiiiiii....
|
|
||||
|
||||
![]() gel senle tanisak, anani babani kandirip, sizde yatim... ne dersin???? kizim kafayimi yedin sen benim bacim olsan varya seni topraga gömerdim. willst du mit einem jungen im haus deiner eltern übernachten und vielleicht auch noch mit ihm poppen oder was???
|
|
||||
|
||||
![]() ...stehen türkische mädchen, auf jungs die wie schwuchteln aussehen, jungs die enge hosen tragen, ihre haare blond färben??? naja zwar sind nicht alle unsre mädchen so aber die meisten.
warum??? |
|
||||
|
||||
![]() bin voll für den frauen fussball..also frauen sollten sich mehr interessieren
![]() finde es gut, dass du spass an fussball hast ![]() |
|
|||
|
|||
![]() deutsche frauen sind in sachen sex unverklemmter wie türkische.bis ein mann eine türkische frau geküsst hat,hat er die deutsche schon ......piep.
|
|
||||
|
||||
![]() war mal früher
![]() |
|
||||
|
||||
![]() hehe hast du ne ahnung
![]() es gibt tr frauen die sehen vielleicht von aussen her nicht so aus ..aber kaum biste mit denen im einen zimmer ... denkste die ist der mann und du die frau ![]() (dank meinen unzähligen kumpels die mir viel anvertrauen ..kann ich da auch ein wenig mitreden ![]() aber mal im ernst .. es ist doch auch schön als mann wenn man ein bischen braucht bis man die frau im bett hat ..? wie so hey hop... bizim tr kizlarini naziniza kurban olsun alman garilari ![]() |
|
|||
|
|||
![]() das sind alle schlampen ehrlich. ich habe so viele türkische frauen kennen gelernt. nur 2 davon haben mit mir nicht geschlafen. hepsi veriyor. en fazla iki gün sonra
|
|
|||
|
|||
![]() onlar light erkek. türk kizlari sert erkekleri sevmez. die brauchen ihre freiheit.
|
|
||||
|
||||
![]() ...bei Dir selbst anfangen... Ich bin so weit mit mir im Reinen.... DANKE!
|