| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() ich heirate nun zum zweiten Mal... wann heiratest Du eigentlich? Wenn ich in Rente gehe oder was uahahahahaa
Kíz seni erkek kardesime alayím, ama o senin gibisini istemezkine ben napiim ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ich reg mich ja nicht auf!
![]() am anfang war es bei mir auch so , einige jahre hingen wir tag und nacht zusammen, aber dann habe ich gemerkt , dass ich meine freunde vernachläßige...wir machen auch viel zusammen,eigentlich das meiste, aber alleine weggehen ist auch kein thema, er kennt meine freunde und ich seine, dann ist die welt doch in ordnung! |
|
||||
|
||||
![]() liebevoll zu dir weil du bügelst.....wenn du es gern machst ist doch oki.....aber wenn er dich liebt....käme er auch damit klar, wenn du aus was für gründen auch immer, es nicht tun würdest.....allein das bügeln, kochen, usw kann doch nicht über der liebe stehen....
|
|
||||
|
||||
![]() meiner mag lieber guten Sex als gebügelte Hemden LOLLLLLLLLLL
Da ist er auch sehr dankbar ![]() |
|
|||
|
|||
![]() glaubst du denn im ernst dass die männer noch gut über ihre frauen denken die über solche kleinigkeiten diskutieren
spätestens auf dem weg zur mama (mit der bügelwäsche)bereut es der arme junge dass er ne großgoscherte,depperte,faule und pasakli frau genommen hat. ama is isten gecmis oluyor ![]() ps-du deinem fall.ich bin mir sicher dass die männer es größtenteils schätzen.und geben dann auch entsprechendes zurück.hayat müsterektir. kadin kadinligini,erkek de erkekligini bilsin.konu ütü yapmak degil. |
|
||||
|
||||
![]() wenn ihr beide damit klar kommt ist es oki....ich könnte es net....und ich sehe meine freunde tagsüber ;o)
|
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ich bügel doch nicht für ihn,bügeln tut er selber, aber zhause ist immer alles schon erledigt , er braucht sich um nix zu kümmern, er erledigt die technischen und handwerklichen dinge im alltag, trägt schwere sachen, ich kann ihn wie "nen laufburschen zur post oder zum einkaufen schicken, die aufgaben sind geteilt...er ist nicht frustriert, weil es eben dinge gibt die schon seit jahrhunderten frauensache waren,wir teilen uns die arbeit und alles sind zufrieden!
|