Vaybee!
  |   Üye ol   |   Yardım   |   Login

Eski 30.03.2013, 13:06
sive - ait Avatar
sive sive ist offline
Erfahrener Benutzer

Tanımlı

Alıntı:
OnMyOwn´isimli üyeden Alıntı Mesajı Göster
Haha yok canim evlendikten sonra kilo alanlar noluyor peki? Cogunluk kilo aliyor. Asil ask acisi yemeden icmeden keser insani
Vallahi bilemicem evlendikten sonra nasil oldugunu.Ama benim anlayamadigim neden
evlendikten sonra cogu kilolarla problemi oluyor.Yani ne degisiyor, beraberken hersey
güzel, insan kendine fizigine daha cok dikkat ediyorda, evlendikten sonra cogunlugu
Man sollte immer auf sich aufpassen..
Evet Ask acisi da kilo verdiriyor , sanki depremden kalan yigintilar gibi oluyor.
Veyada Asik olunca mutluluktan yemek yemegi bile unutuyor
Eski 30.03.2013, 14:24
Herrlichkeit - ait Avatar
Herrlichkeit Herrlichkeit ist offline
Erfahrener Benutzer

Tanımlı

Alıntı:
sive´isimli üyeden Alıntı Mesajı Göster
Ja das ganze 100 kg war sie mal

Sey bilmem , man muß ja nicht unbedingt irgendwo auf die Suche gehen, vielleicht
ist es so, dass es einem so Nah ist, einem dabei nicht bewußt ist.Man soll denn einfach
Augen offen halten.Ich glaube , wenn der richtiger kommt, dann spürt man das , hat
man kribbeln oder schmeterlinge im Bauch.Keine Ahnung
hast recht manchmal begegnet man den menschen fürs leben da wo man es überhaupt nicht vermutet.
Eski 30.03.2013, 14:34
Murrro

Tanımlı

Alıntı:
Dallas´isimli üyeden Alıntı Mesajı Göster
Ach die habens nicht drauf. Weisst du die meinen, wenn sie blöd daher schwafeln machen und sich großartig unterhalten machen die sich interessant.

Die kriegen nie eine ins Bett!

Wenn ich mich mit einer Frau treffe, will ich Sex von ihr! Und zwar so schnell wie möglich!
Mich interessiert nicht, welche Hobbys die hat, nicht wer ihre Familie ist, wie ihre denkweise zu verschiedenen Themen ist! Dass ist mir scheiß egal!Dass einzige was mich eventuel interessiert ist, ob die Ihre Tage hat!

Ich will sie flachlegen, und zwar so dass sie die Augen verdreht und meint dass sie ne Rakete, auf den Weg zum Mond ist!

Und genau dass will auch eine Frau, wenn sie sich mit mir trifft! Die will sich nicht unterhalten oder charmante gespräche führen, die will sprühen wie ne wunderkerze an silvester.

Und ich zeige der Frau dass sofort, dass ich sie als Frau sehe. Nicht als Kumpel, nicht als Gesprächspartner, sondern als Frau!

Ich nehme sie mir einfach, umarmne sie, komme ihr näher! Da wird nicht großartig geredet, da wird sich genommenwas sich angeboten wird. Mit nem Steak redet man ja auch nicht ob man es Essen darf wenn es bei einem vor dem Teller liegt. Und genauso ist ein Date, man isst dass Steak und ist das Steak!

So ist es und nicht anders!

hahahahayy ich feier dich ..aber ist wirklich so mois ! wallah insallah türkler bu ayak gibilerin elline düsmez, sonst brauchen unsere kinder wirklich noch alkohol um jemanden nach der uhrzeit zu fragen . nur weil hier irgendwelche ausgeleierten muschis irgendein blödsinn vonwegen ,so uind so muss ein mann sein` labern , machen die spastis hier auf süleyman shakespeare um die klarzumachen .
Eski 01.04.2013, 10:40
Dallas

Tanımlı

Alıntı:
Herrlichkeit´isimli üyeden Alıntı Mesajı Göster
wie auch alle anderen es sehen bist du derjenige der bellt.
Dass einzige was die Leute hier sehen, ist, dass du ein Feigling bist.
Eski 01.04.2013, 10:41
Dallas

Tanımlı

Alıntı:
Herrlichkeit´isimli üyeden Alıntı Mesajı Göster
hast recht manchmal begegnet man den menschen fürs leben da wo man es überhaupt nicht vermutet.
So wie wir beide Arschloch!?
Eski 01.04.2013, 10:48
Dallas

Tanımlı

Alıntı:
Murrro´isimli üyeden Alıntı Mesajı Göster
hahahahayy ich feier dich ..aber ist wirklich so mois ! wallah insallah türkler bu ayak gibilerin elline düsmez, sonst brauchen unsere kinder wirklich noch alkohol um jemanden nach der uhrzeit zu fragen . nur weil hier irgendwelche ausgeleierten muschis irgendein blödsinn vonwegen ,so uind so muss ein mann sein` labern , machen die spastis hier auf süleyman shakespeare um die klarzumachen .
Ist wirklich so, wenn ich mich mit jemanden unterhalten will, gehe ich nicht mit dem ins Bett. Also macht man dass schon klar durch sein verhalten. Und jede Frau denkt auch seo, wenn sie sich mit einem trifft. Natürlich gibt es Typen die dass mit ihrem Verhalten richtig versauen, aber dass ist deren problem.
Eski 01.04.2013, 20:47
Billy73 - ait Avatar
Billy73 Billy73 ist offline
Erfahrener Benutzer

Tanımlı

nimm dich vor den itakas in acht die wollen nur reden, heisst es...
Eski 01.04.2013, 23:27
OnMyOwn

Tanımlı

Alıntı:
sive´isimli üyeden Alıntı Mesajı Göster
Vallahi bilemicem evlendikten sonra nasil oldugunu.Ama benim anlayamadigim neden
evlendikten sonra cogu kilolarla problemi oluyor.Yani ne degisiyor, beraberken hersey
güzel, insan kendine fizigine daha cok dikkat ediyorda, evlendikten sonra cogunlugu
Man sollte immer auf sich aufpassen..
Evet Ask acisi da kilo verdiriyor , sanki depremden kalan yigintilar gibi oluyor.
Veyada Asik olunca mutluluktan yemek yemegi bile unutuyor

Birlikte olunca istahlari aciliyordur
Eski 22.06.2015, 18:21
Alphawolf - ait Avatar
Alphawolf Alphawolf ist offline
Erfahrener Benutzer

Beitrag Konuya binaen;

Ayrılmanın bile '' severek'' olması da bir ayrıcalıktır. Yeter ki herşey olması gerektiği kadar temiz, vicdanlı ve şereflice olsun.
Eski 21.07.2015, 23:09
Caka_Bey - ait Avatar
Caka_Bey Caka_Bey ist offline
Erfahrener Benutzer

Tanımlı

Millet insallah o filmleri artik seyretmez...Eski Türk filmlerinde sevenlerin ayrilmalari falan, bunlara bir anlam veremiyorum..

özellikle bekarlarin uzak durmasi lazim

sonra sarkilarimiz var cogu olumsuz...asik olmasan da insana asik olmussun havasi verir bunlar : D
bazen ara vermek lazim, hic dinlememek daha iyi tabi...

Konu Seçenekleri Bu Konuda Ara
Bu Konuda Ara:

Gelişmiş arama yap