| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
das ist halt dein niveau, du bauer! ich pass mich lediglich an. ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Mach mal die Flatter und zwar die ganz grosse Du verlorene Seele. Von einem Nerd als Freund bezeichnet zu werden ist für mich die grösste Beleidigung
![]() ![]() Wer bist Du schon, dass Du Dir solch eine Ehre zuteil werden dürfte mich einen Freund zu bezeichen? Tztztzt |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Oh ich dachte jetzt kommt was härteres, du wolltest mich doch fertig machen, du vollpfosten!
|
|
|||
|
|||
![]() Das einzige was out ist ist Deine unterbeleuchtete Birne DU HOHLE FRUCHT
![]() Seit wann geht denn ein Nerd mit der Mode.. TzTztzt |
|
|||
|
|||
![]() für diese Art der Kommunikation (siehe unten) ist chatten geeignet.Wieso macht ihr das nicht in den Chaträumen. Hier handelt es sich um einen Diskussionsforum dachte ich
|
|
|||
|
|||
![]() Bist du jetzt auch ein Spieler geworden? Nimm selma, sie wird dir stehen!
|
|
|||
|
|||
![]() Nein ich bin kein Spieler. Doch wenn Du es wissen willst, ich war mal in meiner Sturm und Drang-Phase ein sehr grosser Playa..Ich könnte es will es aber nicht sein, aber will es einfach nicht. Einsichten ändern sich nun mal im Leben, wo die Beständigkeit im Wandel liegt. Und Einsichten ändern Ansichten. So einfach!
Viele Frauen passen zu mir unixxx. Selbst die Tülin Sahin, die Sivas'li Cindy, würde neben mir eine tolle Figur machen. Wer ist Selma?. Nix Selma, nix da ![]() ![]() Hem sana ne oluyor kiz? ![]() ![]() Geändert von Virtual_Reality (12.12.2009 um 15:21 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Hier wird nur gestritten, was meinst du warum wir alle hier sind. |