| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() die glauben doch alle selbst net was die da hinkritzeln!
bakma sen onlara...irgendwelche halbstarken seelen die aufgrund der gesellschaft das unaufhaltbare bedürfnis haben sich gänzlich anzupassen und alles blind anzunehmen... das gilt für beide geschlechter bunlarin sonu iyi degil... aber am ende wollen doch trotzdem alle eine "helal süt emmis türk kizi" hepsi palavra ![]() |
|
||||
|
||||
![]() hilda kenn ich , aber ich bin nicht hilda,also hast du keine hellseherischen fähigkeiten und sonst auch keine besonderen anderen,da du nicht einmal weisst wie man seiten im internet öffnet!
|
|
||||
|
||||
![]() hilda kenn ich , aber ich bin nicht hilda,also hast du keine hellseherischen fähigkeiten und sonst auch keine besonderen anderen,da du nicht einmal weisst wie man seiten im internet öffnet!
Über anarchismus will ich mit jemandem wie dir sowieso nicht reden,das tu ich nur mit keuten mit köpfchen,z.B. intellecta wäre der geeignete partner,by the way,anarchismus hast du erwähnt! |
|
||||
|
||||
Über anarchismus will ich mit jemandem wie dir sowieso nicht reden,das tu ich nur mit keuten mit köpfchen,z.B. intellecta wäre der geeignete partner,by the way,anarchismus hast du erwähnt! |
|
||||
|
||||
![]() alman kadinlarida bütün bunlarin tam aksini yapar öylemi?
hayret ya ben hep istisnalari tanimisim anlasilan. |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
![]() jung sehen die ja vielleicht nach was aus...aber sie dir mal die mittleren vierziger an.. insanliktan cikiyo bunlar be.. und das liegt allein an ihrem lifestyle..da bin ich mir sicher...
vielleicht trifft ja das zu: man ist was man ißt *gg* bizim en cirkin ninemiz bunlarin en güzelinden daha güzel..yüzlerinde NUR var herseyden önce. denk nach bevor du schreibst. |
|
||||
|
||||
![]() ach ja?
dafür,das die nicht hilda bist und sie nur kennst hast du aber die quelle über das,was sie mal geschrieben hatte ziemlich schnell rausgefunden ;o) ich würde ohne mit den wimpern zu zucken mein ganzes hab und gut darauf wetten,dass du hilda bist übrigens ;o) ich kann herzlich wenig dafür wenn die seite nicht aufgeht. ich wünsche dir viel spass bei deinen sachlichen und fachlichen diskussionen mit intellecta über den anarchismus oder was sonst auch immer.da bleibe ich wirklich lieber aussen vor ;o) wird mir langsam zu blöd hier;ich würde mal sagen,das wirs hierbei beruhen lassen sollten. |
|
|||
|
|||
![]() hayir.istisnalara rastlamamissin.sadece atiyorsun.hepsi bu.
*g* |