| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() en ...
Allawi ist nur ein Spielzeug für Amis. Endlich fangen unsere Jungs wiedemal an zu Trainieren hhaahahahhaahahhahaaha |
|
||||
|
||||
![]() Amerikan cocugu oldu...
Bush amcalari onlari cok seviyor... |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() annerkannt......
|
|
||||
|
||||
![]() Meine Gedanken schweifen im Nichts,wenn ich über die Vergangenheit der Türkei nachdenke. Die Kurden seien Bergtürken, die Armenier Nachfahren des Attila und der Bruder von Temüdschin ist der Nachfahre der Kasakenmongolen.
Die Wörter drehen sich mit semiotischen Wandlungen der Geschichte, dabei darf nicht in Vergesseneheit geraten, dass sich unser Erd mit dreht! Mit sachlichen Argumenten sollten wir uns zunächst den Türken hinterfragen? Wer ist er was denkt er und wie denkt er? Bzw. Kann er denken? Fragen auf Fragen Zudem: Warum sind Manieren in der türkischen Gesellschaft allgegenwärtig? und warum suchen die türken wieder nicht die weiten der steppen? Es gibt scheinbar Türken mit Türkeiverständniss? Warum suchen sie nicht im Sinne von Huntington bei ihrer Identitätsfindung nicht die Steppen der kultuvierten Steepen in der Mongolei |
|
|||
|
|||
![]() nicht nur aber vor allem diese sogenannten Kermanjis, bei Ihrer Identitätsfindung nicht irgendwo in den Bergen des Iranischen Hochlands? Das wäre ganz in meinem Sinne. Das Türkische Volk hat nicht Blut, Schweiß und Tränen auf den Schlachtfeldern gelassen um die Anatolische Republik, die das pseudo-brüderliches Miteinander propagiert zu gründen. Nein. Ziel dieser Anstrengung war die Gründüng der TÜRKISCHEN REPUBLIK, welche keinen Platz für, politische Islamisten und andere ethnischen Gruppierungen haben darf. Sie dürfen gerne unter der LEITKULTUR der TÜRKEN LEBEN. Wir tuen hier auch nichts anderes. Wer was anderes glaubt gibt sich einer Illusion hin, deren Fassade schon bei genauerer Betrachtung zerbröckelt.
Es lebe, die demokratische, laizistische und rechtsstaatliche Türkische Republik! Auf immer und ewig! |
|
||||
|
||||
![]() " Bush amcalari onlari cok seviyor... "
Dabelyu Bush liebt nur öl, und nur ÖL! Glaubt ja nicht das gerade die Amis ohne jegliche Hintergedanken sich für die Kurden stark machen. Denn was ist leichter als einem Kind den Lutscher zu klauen, bzw. in diesem Fall einem Volk das ÖL wegzunehmen die eine Militärmacht von fast Null hat ?!.. |
|
|||
|
|||
![]() neden benim son Beitragimi cevapsiz biraktin.....
Medeni insanlar gibi sohbet ederken neden sonuca varilmadan ve benim soruma cevap vermeden, burada yeni bir Beitrag ile kafandaki Türkü bize yaziyorsun.... Sen bana cevap ver... ondan sonra yani konular acmaya kalk... Ben cevaibi ne senden nede Cem den alabildim...... Benim sahip oldugum ve senin sahip olmadigin HAK hangileridir...... Na lossss man... das macht keinen Spaß mit euch..... so erreicht Ihr nichts.... dünyanin en basit sorusuna cevap veremiyorsunuz....... Gott wie weit ich euch überlegen bin... das ist fast schon unverschämt, was Ihr hier treibt... resmen Terördür yaptiginiz...... Tümü bos laf... Sizleri benden üstün kilani ve benim sahip oldugum ve sizin sahip olmadigiuniz HAKKi bana yazamyayan adamdan ne olur... Turanyücel hat Recht.... sizlerden ne köy olur nede kasaba... Cünkü sizler Ard niyetli insanlarsiniz..... gercekten kötü niyetli... Insan beynini 40 yil kötülüklerle doldurursa, sonunda kötü insan olur... |
|
|||
|
|||
![]() und sein Sytem, der uns von möchte gern Propheten und möchte gern WAR Lords (Krieg Fürsten) schützt.....
Wir haben meiner Meinung nach die beste und Universellte Politisches System...... Alla Menschen in der TR werden gleich behandelt und als auch solcehr verstanden. Jeder der sich von den anderen abheben will muss dies im Rahmen der Rechtsgesetzde des Landes tun, die Gesetze sind für alle bindend.... Und wer diese nicht befolgt, wir undweigerlich bestraft...... Das ist in der ganzen Welt so..... Ich gebe immer zu gerne Tayip Erdogan als Beispiel...... 4 Monate war dieser Mann im Knast... dann kam er eines Tages raus und bevor man sich versah war er der neue super Mann der Türkei und hat das Land so reformiert, das es Liberaler und auch Demokratischer wurde..... Ich hatte irgendwo gelesen... genau solche einen Mann hatte auch Kemal Atatürk beschrieben.... ich werde es mal raussuchen.... kitaplari biraz karistimam lagzim... Noch was.... der EX Kanzler von Polen Lech Walesa ist das selbe passiert... aus dem Knast in den Olymp..... Gott segne Tayip Erdogan auch wenn er eine Religionsunwissender erbakani ist... zumindest hat er sich weiterentwickelt... und seine nReligion kann er von mir aus mit orgien in seinen 4 Wänden ausüben |