| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Der Militärputsch war in den 80' ern, wir sollten die Vergangenheit ruhen lassen und uns mit der Gegenwart beschäftigen.
Heute gibt es zwei Arten von Kindern, die westlichen Kinder die von der Welt bewundert werden (Kinder von Kate und Williams) und die getöteten Kinder von Syrien, Irak, Afganistan, wo die ganze Welt hinschaut aber schweigt. |
|
||||
|
||||
![]() und ich wollte Dir grad was schreiben, doch weil du nur die Damenwelt gegrüsst hast werde ich das nicht mehr machen. Selam vermeyene cevap vermek dogru olmaz bence
![]() |
|
||||
|
||||
![]() 3 Wochen Urlaub davon 2 Wochen Mersin. Ob ich dann wohl nochmals zurückkomme?
|
|
||||
|
||||
![]() Attan indiysem yürürüm E$EK'le olmaz o is
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Merely, I just miss "timeLaser" in terms to the "new" Star Wars Episode VII is running in the cinema. ![]() But what I am talking about? A few lines below, I see a fan using himself a famous abbreviation and sneaking and reaching to timeLaser's vincinity *Muahahaha* J'aimerais recevoir plus de cet esprit nouveau. Sans faut, l'année 2016 va être une meilleure année! La vent nous portera ![]()
|
||||
|
||||
![]() yazacak bo$ köpek bulamiyoruz forumda napalim ,sen forumda yazmadigin zamanlar fake niklerinle forumda pineklemeyi ihmal etme
|
|
||||
|
||||
![]() TimeLaser a transcription to time (magazin) leser very good man
![]() |
|
||||
|
||||
![]() das kommt dir nur so vor ,du Intelligenzbestie!!
|
|
|||
|
|||
![]() vah garibim vah, kum getireyimde kumda oyna, kim bilir belki kafanda sac bile cikar Allahtan ümit kesilmez ![]() |
|
||||
|
||||
![]() erzähl uns mehr wir wollen alles wissen.. der kleine Mann mit großem Hammer |