| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Was schießt du denn hier so um dich, als hätte dich seit 3 Jahren niemand mehr in den Arm genommen. Wenn du Probleme in deiner Beziehung hast, vergeude nicht deine Zeit hier sondern geh deine Probleme lösen. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Liebelein, kehr vor deiner eigenen Tür und stell keine Behauptungen in den Raum, die du aus dem Organ nimmst, auf dem du normalerweise sitzt ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Ohja, das hast du wohl voll ne?
Ach Liebchen, ich stelle mir vor, wie du den ganzen Tag vor deinem Monitor sitzt und hoffst mit deinem Geschreibsel jemanden beeindrucken zu können. Irgendwie süß ![]() Freut mich, dass ich dir gestern eine Freude machen konnte. Allerdings kann ich es mir auch nicht wirklich zuschreiben, denn ich habe eine Intention mit dem was ich schreibe, du verstehst es aber so, wie es für dich gerade passt. Sei es drum, Hauptsache du bist glücklich ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() Du musst es ja wissen Liebchen
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
AN ALLE MÄDELS: HIER IST EIN MANN, DER IST UMWERFEND CHARMANT, GUT AUSSEHEND UND WAHNSINNIG INTELLIGENT. Er wird euch aus den Socken hauen, darum lernt ihn noch heute kennen. Bitte schickt zuschriften per PN an ihn, denn vielen Männern ist er ein Dorn im Auge. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() screenshot
12.03.2015, 16:00 Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|