| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Es reicht zu wissen, was du nicht kannst! Dümmlícher geht es gar nicht. Nur weil du beim Lügen erwischt worden bist, glaubst du das tatsächlich? Schon vergessen was mein Beruf ist?
![]() Lass mal bitte auch du nachsehen, ob der Spalt in deinem Hirn nicht Anomalien annimmt ![]() Und huiiiiiii... versuch nicht deinen Puls zu kontrollieren. Beim Lügen schnellt es doch wieder hoch ;-)
|
||||
|
||||
![]() Es gibt Menschen wie dich, die Mann nicht ernst genug nehmen kann
![]() Und deine Wahrheit, kennen wir ja... drehe doch mal bitte mehr Sätze, so wie du es meinst. Hier hast du einen kurzen Satz, aus dem du Kaffee-Satz lesen darfst: "Es gibt Juden auf der Welt!" Gel buci buci buci... gelll pssss piiissss piissss pissss... hadi bakalýmm... gelsin bu TeeNeunCuuuuukCuckkkk cukkk pýssss pýssss pisss ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Lehre bei der heiligen Korbflächterin ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Erzähl mal ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Herzlich willkommen Neuling ![]() Ich finde es immer wieder interessant, wieviele User hier nur wegen mir ihren ersten Beitrag verfassen ![]() Schön das du da bist ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
bist Du mir immer noch sauer, weil ich mich nicht bei dir gemeldet habe? |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Bedaure "Schatzi" ich muss dich enttäuschen, ich bin dir nicht böse, da ich nicht die geringste Ahnung habe wer du bist. |
|
||||
|
||||
![]() und warum gibst du mir dann deine Telefonnummer? warum verleugnest du jetzt, dass du mich nicht kennst? du bist sauer, weil ich mich nicht bei dir gemeldet habe, stimmt`s?
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Nein, ich muss dich enttäuschen. Ich kann nur wiederholen, ich habe keine Ahnung wer du bist. Selbst wenn es stimmen würde, was du da behauptest, bei mir melden sich soviele Leute, da fällt es nicht auf, wenn sich einer mal nicht meldet ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Hast wohl keinen bleibenden Eindruck hinterlassen "Schatzi"
![]() |